|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Brenner LG20LU
Halle zusammen,
obigen externen Brenner gekauft. Es dauert 1,5 Stunden um 850KB zu Brennen. Mich würde interessieren,ob es auch schneller geht. Kann unter Brennen nur mal 2 eingeben. Brennsoftware Booster wird nicht installiert, nur Fehlermeldung. Laut Beschreibung ist ein Brennen von 0 auf 100 in 10 Sekunden möglich, ![]() Hab windows xp Danke |
|
||||
|
Hallo,
sichte folgenden Link und poste auch den Service-Pack zum Betriebssystem! http://www.pcwelt.de/forum/cd-rom-brenner-dvd/187172-rechnerkonfiguration-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html
|||
|
Hallo Deoroller,
erst mal ein super super ![]() Du bist einer der sofort auf Probleme antwortet. Ich gehe davon aus USB 2.0 zu haben. Mein PC ist ca. 1,5 Jahre alt. Ich weiss, das ist keine Aussage ![]() aber im Gerätemanager ist das nicht zu sehn. Bin nicht blond ![]() Wo kann ich das überprüfen. Danke.Danke |
|
|||
|
Sorry, war Krank
ne ne nicht die..........Habe USB 2,0 und SP 3 auf meinem PC Gerade wollte ich wieder eine DVD-Brennen 821 KB dauer 2 Stunden und 30 Minuten. Hab ich mir einen Trabbi gekauft? Laut LG sollte es ein Porsche sein ![]() Was mach ich bloss falsch. |
|
||||
|
Dein PC läuft ansonsten flink?
|||
|
Danke für die Rückantwort.
PC läuft ohne Probleme und bringt die Leistung. Ob die DVD nach einer Minute oder halt nach 2 Stunden fertig ist (wird im Hintergrund gebrannt ) ist eigentlich egal. Was mich stört ist die von LG angebene Schnelligkeit die ich nicht erreiche. Der Wert 2 x wurde schon vor dem Mauerfall erreicht. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.