|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich hab nen Problem mit meinem Brenner.
Wenn ich mit Nero oder mit dem Media Player brennen will funktioniert das nicht mehr. Ich kann zwar Lieder in die Liste einfügen und so aber ich kann nicht auf den Button "brennen" klicken wenn mein Brenner angezeigt wird. Wenn ich "Image-Datei" auswähle kann ich brennen. Aber ich will ja ne CD mit Liedern haben und keine Image Datei. Hab schon so viel rumgefragt keiner weiß worans liegen könnte. Könnt ihr mir vllt. ![]() ![]() helfen????Wäre super lieb! Danke im Voraus Lg Schmusebärchie |
|
||||
|
Was hast Du denn als letztes gemacht wo der Brenner noch ging.
Ich könnte mir vorstellen, das es Nero irgendwie zerlegt hat, und deshalb Nero den Brenner nicht mehr als Brenner erkennt. Du könntest Nero komplett deinstallieren, und dann mit dem CleanTool alle Nero Registry Leichen entfernen und alles wieder neu installieren. Hier kannst Du zum Nero 7 ein CleanTool herunterladen: http://www.nero.com/deu/support-nero...utilities.html Du könntest auch mal schauen, was das Nero Infotool Dir anzeigt, und Dein Laufwerk erkannt wird und was es kann, bzw. nicht kann. Das Infotool ist unter dem gleichen Link mit aufgelistet.
|
Hmm ich wollte Bilder auf ne CD brennen.
Aber dann ist mein PC abgeschmiert, das Laufwerk ließ sich nicht öffnen es ging praktisch gar nichts mehr. Musste den PC dann ausstellen und neu starten. Seitdem hab ich dieses Problem. Wenn ich einen leeren Rohling im Laufwerk habe und das Laufwerk unter Arbeitsplatz öffne steht ja am Rand "dateien auf CD schreiben" das habe ich auch versucht und der PC zeigt dort an, dass sich keine beschreibbare CD im Laufwerk befindet Die CD läuft aber im Laufwerk, das hört man. Kann ich Nero auch mit TuneUp komplett löschen? Danke für den link ich werd mal schauen obs mir hilft |
|
|||
|
Das InfoTool hat allerlei Fehler angezeigt
Und dort stand das ich den Brenner "LITE-ON DVD SHD-16P1S" besitze Kann ich dir das "Protokoll" irgendwie per E-Mail zukommen lassen das du mal ein Blick drauf wirfst? Geändert von Schmusebärchie (27.01.2009 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
Damit schliesst sich der Kreis, das wäre ein DVD-ROM. Das war auch meine Vermutung, wieso das Brennen nicht geht, das es sich um kein Brenner handelt, oder das System den Brenner als DVD-ROM erkennt (wieso auch immer).
Das solltest Du hier als Anhang dran hängen können, ggf. teilen auf 2 Antworten...
|
So jetzt bitte nicht hauen, werde gleich was (böses?) fragen:
Ist das korrekt, dass Du zwei DVD-ROM und ein DVD Brenner im System hast? (Hab das aus dem Log) Laufwerk f: XQ9201T RUH235Z Was ist denn das?Laufwerk g: LITE-ON DVDRW LH-18A1P Laufwerk k: LITE-ON DVD SHD-16P1S Von daher welche Laufwerksbuchstaben hast Du wenn der File Explorer offen ist, und wie viele Laufwerke sind im PC verbaut. Was das Laufwerk F ist hab ich keinen Schimmer? Und jetzt die Böse Frage, wenn Du was brennen möchtest, hast Du dann das Laufwerk G, Dein Brenner ausgewählt, und nicht LW F oder K.
Gruß Die Fettbemme Geändert von Fettbemme (27.01.2009 um 19:35 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brenner , image-datei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Was ist denn das?