|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Problem (Geschwindigkeit) mit LG GSA-H10N
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee:
Ich habe von LG einen DVD-Brenner GSA-H10N der leider, egal welches Programm oder Rohling nur mit 1x facher Geschwindigkeit brennt. Der Brenner wurde schon ausgetauscht und es hat sich nichts geändert, also fällt ein Hardwarefehler wohl weg. Da mein System auf ATA rennt ist der Brenner das einzige Gerät was auf IDE hängt also kaum Konflikmöglichkeit. Es gibt keine neue Firmware daher fällt dieser Punkt auch weg und selbst beim Benchmarktest mit Nero geht er nicht über 1x fach obwohl bei den Informationen schon 16x fach aufscheint und auch der passende Rohling eingelegt ist. Ich bin mit meinem Computerlatein am Ende vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Übrigens Mainboard MSI P965 Neo |
|
|||
|
also ich muss wohl meinen vorigen Beitrag korrigieren - nach genauerem hinsehen, scheint es so zu sein das das Laufwerk auf Sekundärer IDE Kanal liegt (da ich ein zweites hinein gegeben habe, habe ich den Unterschied bemerkt) und sie laufen nur im PIO Modus - obwohl im Bios Udma auf Auto ist - wie kann ich das jetzt ändern.?
Ein Probeversuch ist schon fehlgeschlagen, ich habe den Sekundärer IDE Kanal deinstalliert und nach Neustart hat er die Laufwerke nicht mehr erkannt - erst mit manueller Eingabe des Treibers (CD-Rom) hat er sie wieder, aber wieder im PIO Modus, was jetzt? Danke im Voraus Cyber |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lg Gsa H10n | schwarzmaurice2 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 19.10.2006 09:43 |
| DVD BRENNER - LG GSA H10N >>> erkennt keine Disks | gethsemani | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 13.10.2006 15:57 |
| LG GSA-H10N wird als normales CD-LW erkannt | novix | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 01.10.2006 13:08 |
| Erfahrungen zum LG GSA H10N? | DarkRhinon | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 20.06.2006 17:26 |
| Problem mit USB 2.0 Geschwindigkeit | Dool | Hardware allgemein | 5 | 02.09.2004 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.