|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
"free sms" www.iglusoft.com
Hiho...hab da maln kleines Problem...
hatte vor kurzer zeit nach ner Möglichkeit gesucht umsonst sms zu verschicken...angeblich hab ich mich dabei bei einem kostenpflichtigen Dienst unter www.youminder.com angemeldet...hatte das wohl innen AGB überlesen...in selbigen (hab ma nachgeschaut) stzeht drin dass keinesfalls ein falsches Alter angegeben werden darf, hatte ich aber spaßeshalber gemacht...hatte das ja auch nit gelesen nu bin ich unter 18 und hab nich so das Geld...inwieweit können die ihre Forderungen durchsetzen? Ursprünglich wollten sie ma 99€ etz nach monaten ruhe sinds auf einmal nurnoch 27€ Ich habe den Dienst ja nie genutzt und das auch nicht vorgehabt...müssen die sich nicht absichern dass ich acuh 18 bin? Bzw muss ich das nu zahlen (und meinen Eltern sagen^^) oder nicht? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
wir fragten uns bei sowas früher nur, wie heftig die Tracht Prügel wohl wird! Aussitzen wirst Du das nicht können und irgendwann fällt Muttern eine Mahnung in die Hände, also raus damit und vor allem zusehen, dass Du aus dem Vertrag rauskommt - wie auch immer!
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
aber in der AGB steht ein negativer KOntostand (den ich habe) muss bevor die Kündigung wirksam wird ausgeglichen werden...könnt ihn ja auch selber ausgleichen, da die ja eh keinen plan haben...mi is das unternehmen seeeehr suspekt... ich hab ja geschrieben bzw ich blechen muss |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn du Mist gebaut hast, dann beichte und stehe für deinen Mist gerade. Kosten sollten vom Taschengeld bezahlt werden und die Kündigung von deinen Eltern geschrieben werden. Ja, und wenn du von dem ganzen gelernt hast, war es beileibe nicht umsonst, sondern eine relativ kostengünstige Lehre, die dir bei richtiger Anwendung dein Leben lang nützlich sein kann. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438" | Starzj | Notebooks, Netbooks | 2 | 01.11.2005 15:33 |
| Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren | h_klein | Software allgemein | 0 | 05.07.2005 17:04 |
| IE6 blockt Werbelinks, manche Bilder mit "AD", "AD-SIZE" und "AD-IMG"... | Subsonic | Browser | 0 | 27.10.2004 14:58 |
| Frage zu Einwahl für GMX "Free DSL" | Bond | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.04.2004 14:05 |
| Bin neu bei Win XP ==> Welche Free-/Shareware ist ein "Must-Have" ? | goofy1977 | Software allgemein | 6 | 29.01.2004 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
wir fragten uns bei sowas früher nur, wie heftig die Tracht Prügel wohl wird!