|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Da steht aber bei diesem Zeitungsartikel andes:
http://www.stimme.de/medien/spiele-t...548f66a6d5751f Betroffene haben nach Einschätzung Sallers „sehr gute Chancen, sich rechtlich zur Wehr zu setzen“. Hat ein Minderjähriger den Vertrag abgeschlossen, dann sollten Eltern schriftlich darauf aufmerksam machen und Nachweise beilegen. Aber bloß nicht zahlen. Ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten wird der Vertrag nicht wirksam, so Saller. Hat das Kind sich volljährig geschummelt, können die Eltern im Allgemeinen auch aufatmen. „Der Vertrag ist dann schwebend unwirksam“, sagt Verbraucherschützer Voß. Es sei unwahrscheinlich, dass der Anbieter vor Gericht zieht - allerdings auch nicht unmöglich (siehe Kasten). |
|
||||
|
Hallo,
nun gut, kann sein. Der Rest des Postings gilt aber trotzdem, und ich wage mal zu mutmaßen, dass es für dich ev. besser gewesen wäre, wenn du hättest zahlen müssen. So denkst du beim nächsten mal, dass du irgendwie wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen kannst. Grüße Jasager |
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich von diesem Firma betrogen werde , ja ich ahne schon was kommt , hast die agbs nicht gelesen , selber schuld bla bla.. , aber ich bin der meinung , dass es trotzdem betrogerei ist , wenn die preise sogar teurer sind und für die man sogar anmeldegebphren in höhe von 150 euro zahlen muss. wieso muss man die nicht vor dem nutzen der sms bezhalen? noch eine frage: wieso lässt diese firma in fast allen fällen die betroffenen in ruhe? denk mal bisschen nach , weil sie genau weiß , was für sachen die am stecken haben. |
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
Grüße Jasager |
|
||||
|
Wie oft denn noch: du bist von dieser Firma nicht betrogen worden!
Aber das zu verstehen ist offenbar nicht jedem gegeben.
|
Zitat:
Trotzdem ist es meiner Ansicht nach ein Unding, daß ein dummdreister Lügner mit seinem Betrug einfach so durchkommen soll. Denn ein positiver Lerneffekt ist in der Sache wohl nicht zu erwarten, das zeigt sein Verhalten hier mehr als deutlich.
|
Hallo,
ich sehe es halt so, Dummheit ist es den selben Fehler zweimal zu machen. Jetzt hatten aber Heranwachsende zwecks Erfahrungsdefizits nicht die Möglichkeit schon dumm zu werden, deswegen werden sie von staatlicher Seite geschützt. Du siehst, ich habe kein Problem wenn dumme ausgenommen werden, das macht mehr oder weniger sowieso jeder. Grüße Jasager |
|
|||
|
Ich bin meinen Fehlern bewusst , wieso wirfst du mir vor ,dass ich nur lüge? Ich habe mir diese Firma näher angeguckt. Auch wenn alles im rechtlichen Rahmen abläuft , wird da schon bei denen betrogen was das Zeug hält.
Beantworte mir mal , wieso man dort die Anmeldegebühren nicht vor dem Nutzen der Sms'e bezahlen muss. Bleib du bei deiner Meinung , dass diese Firma nicht betrügt und clean ist , weils ja alles im rechtlichen Maße statt findet.Da frage ich mich eigentlich , wer ist hier eigentlich der Dümmere , du oder ich ? |
|
||||
|
Natürlich Du. Sollte das nicht klargeworden sein? *scnr*
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438" | Starzj | Notebooks, Netbooks | 2 | 01.11.2005 15:33 |
| Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren | h_klein | Software allgemein | 0 | 05.07.2005 17:04 |
| IE6 blockt Werbelinks, manche Bilder mit "AD", "AD-SIZE" und "AD-IMG"... | Subsonic | Browser | 0 | 27.10.2004 14:58 |
| Frage zu Einwahl für GMX "Free DSL" | Bond | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.04.2004 14:05 |
| Bin neu bei Win XP ==> Welche Free-/Shareware ist ein "Must-Have" ? | goofy1977 | Software allgemein | 6 | 29.01.2004 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.