|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
@ pLaYa_65
Was ist daran denn schlimmer, als das was du machst. Der Unternehmer hat nur nicht richtig zugehört. Und du hast auch etwas genutzt, was du nun nicht bezahlen willst, somit nutzt du die Firma auch aus. Wo ist der Unterschied? |
|
||||
|
@pLaYa_65
Du hast eine sehr merkwürdige Rechtsauffassung. Ich habe das dumme Gefühl, dass es nicht bei 150 Euro bleiben wird...
|
Beichte es lieber deinen Eltern, bevor sie es von nem Anwalt erfahren (vllt. sind se dann ein klitze kleines bissl Gnädiger).
Aber du musst schon einsehen, das du großen Mist gebaut hast und dazu musst du nunmal stehen. Schließlich hast du ein falsches Geburtsdatum angeben. Warum eigentlich, wenn du dir keiner Schuld bewußt bist Man kann natürlich sagen das mit den 150 Euronen stand nur im kleingedruckten, aber das wird dir heutzutage nichts helfen. Also lass es dir ne Lehre sein und mach es nicht noch schlimmer als es jetzt schon ist. MFG |
|
|||
|
Hm , wer verteilt in den Ferien umsonst Werbeprospekte? Das muss doch dann der Unternehmer wissen , dass der da nicht umsonst arbeitet.
Bei mir jedoch , dachte ich von Anfang an , dass diese SMS's free waren. Mein Fehler jedoch war , dass ich die AGB's nicht gelesen habe. Nun , ich habe diesen Service ausgenutzt und musst dafür auch gerade stehn , da muss ich euch recht geben.Aber ich denke , dass mein Fehler nicht ein großer war , denn wer ließt sich schon 5 Seiten die AGB. Ich lese sie nur dann , wenn es sich um was wichtiges handelt , bei den Free-SMS dachte ich mir:Free 125 , schön gut nutze ich sie also, wer denkt dann , ob man da ne Einrichtungsgebühr zahlen muss. |
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du merkst, was ich dir sagen will? |
|
|||
|
Selbst du als 15 jähriger solltest wissen das man nichts im Leben, ohne jegliche Gegenleistung bekommst (auch keine SMS).
Es nützt dir nichts, wenn du jetzt so argumentierst: Zitat:
Es interessiert nun niemanden mehr, ob du die nun gelesen hast oder nicht, denn die lassen es sich nicht umsonst "quittieren". Außerdem stand das mit der Einrichtungsgebühr ja auch bei der Anmeldung (wenn auch im Kleingedrucktem). MFG |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also nochmal , ich muss nicht für den Service , die ich ausgenutzt habe zahlen , muss sondern eine Einrichtungsgebühr zahlen.ich könnt genause keine sms schreiben , ich müsste trotzdem nach 1 Monat 150€ zahlen , was dann ? |
|
||||
|
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben: die 125 SMS sind nach wie vor frei!
Und wenn du einen Vertrag abschließt, hast du verdammtnochmal die Pflicht, dir 1. die AGB durchzulesen und 2. den Vertrag zu erfüllen! Der Anbieter kann nichts für deine Dummdreistigkeit und deine Argumentationsresistenz!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438" | Starzj | Notebooks, Netbooks | 2 | 01.11.2005 15:33 |
| Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren | h_klein | Software allgemein | 0 | 05.07.2005 17:04 |
| IE6 blockt Werbelinks, manche Bilder mit "AD", "AD-SIZE" und "AD-IMG"... | Subsonic | Browser | 0 | 27.10.2004 14:58 |
| Frage zu Einwahl für GMX "Free DSL" | Bond | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.04.2004 14:05 |
| Bin neu bei Win XP ==> Welche Free-/Shareware ist ein "Must-Have" ? | goofy1977 | Software allgemein | 6 | 29.01.2004 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.