|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Freu dich nicht zu früh.
Natürlich ist dein ISP ist verpflichtet, deine Daten weiterzugeben - und dafür braucht die Staatsanwaltschaft noch nicht mal eine richterliche Verfügung. http://www.at-mix.de/news/531.html Und alles für ein paar Gratis-SMS - wars das wert?
|
hm das problem ist , dass meine eltern hartz4 empfänger sind , zudem wohnt mein vater nicht mehr bei uns.
ich will auf keinem fall , dass die 149€ bezahlt werden , denn ich bin immer davon ausgegangen , dass diese sms free waren , jedoch kosteten sie 19 cent. von meinem handy aus hätt ich gleich sms für 5 cent geschrieben , |
|
||||
|
Zitat:
Verträge sind einzuhalten - so einfach ist das. Such dir einen Ferien- oder Freizeitjob, steh zu der Schei*e, die du angerichtet hast und versuche nicht, dich auf Kosten anderer da rauszuwinden!
|
Hallo jasager,
der Anbieter des SMS-Dienstes muß(te) doch durch die falschen Angaben des Knaben davon ausgehen, daß dieser Kunde volljährig ist? @ pLaYa_65, du bist also davon ausgegangen, daß der Dienst gratis ist. Wie hast du erfahren, daß der Anbieter von dir Geld will?
|
Ich habe eine e-mail benachrichtigung bekommen , wie es bei meinem aktuellen kontostand aussieht. da steht -149€ ich müsse 149 € einzahlen , damit ich meine freien sms gratis verwenden kann die bei 60 nochwas sind. ich hatte also am anfang 125 gratis smse , die ich ca. zur hälfte genutzt habe. im aktuellen stand stand immer noch die übrige zahl der gratis sms, die wurden also immer weniger, plötzlich steht da ne -149€ , die ich nun zahlen müsse , damit ich meine gratis sms , die noch bei ca. 60 sind nutzen darf ?
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438" | Starzj | Notebooks, Netbooks | 2 | 01.11.2005 15:33 |
| Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren | h_klein | Software allgemein | 0 | 05.07.2005 17:04 |
| IE6 blockt Werbelinks, manche Bilder mit "AD", "AD-SIZE" und "AD-IMG"... | Subsonic | Browser | 0 | 27.10.2004 14:58 |
| Frage zu Einwahl für GMX "Free DSL" | Bond | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.04.2004 14:05 |
| Bin neu bei Win XP ==> Welche Free-/Shareware ist ein "Must-Have" ? | goofy1977 | Software allgemein | 6 | 29.01.2004 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.