|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
-149€ ???
hallo ich bin 15 jahre alt und hatte mich bei youminder für free sms angemeldet. dabei habe ich die geschäftsbedingungen nicht gelesen , da ich sie für nichtnötig eingehalten hatte , was ein rießen fehler war.
ich war immer davon ausgegangen , dass die sms , die ich geschrieben hatte free waren.nun , ich bin 15 und die daten , die sie von mir haben sind alle falsch. wie können sie gegen mich vorgehen ? mit freundlichen grüßen |
|
||||
|
Vielleicht, weil sie deine IP(s) haben?
|
ist es nicht so , dass die nur herausfinden können von welchem provider aus ich ins i-net reingehe , denn wenn ich mit ner neuen ip reingehe,dann greifen die mit der alten ip ins leere oder in andere usern. das geht nur so lange ich mit der selben ip online bin.
mit freundlichen grüßen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Dell Inspiron 9300 Royal" vs. "Asus A7VC" und "Amilo 3438" | Starzj | Notebooks, Netbooks | 2 | 01.11.2005 15:33 |
| Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren | h_klein | Software allgemein | 0 | 05.07.2005 17:04 |
| IE6 blockt Werbelinks, manche Bilder mit "AD", "AD-SIZE" und "AD-IMG"... | Subsonic | Browser | 0 | 27.10.2004 14:58 |
| Frage zu Einwahl für GMX "Free DSL" | Bond | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 14.04.2004 14:05 |
| Bin neu bei Win XP ==> Welche Free-/Shareware ist ein "Must-Have" ? | goofy1977 | Software allgemein | 6 | 29.01.2004 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.