|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
HandyService Offenburg
Hallo,
ich habe neulich ein super Angebot vom HandyService Offenburg bekommen. Nun möchte ich wissen, ob dieser Provider seriös ist. Kann mir jemand etwas zu diesem Provider sagen? Oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Geändert von Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) (09.09.2011 um 13:55 Uhr). |
|
|||
|
Ich hatte vom handyservice Offenburg ein kostenloses Handy plus Digitalkamera und Digicam erhalten, wollte aber keinen
Vertrag abschliessen, nachdem ich das Kleingedruckte gelesen hatte. Ich schickte das Paket zurück und erhielt eine Rechnung über 85 Euro wegen Fehlens der kleinen Originalkartons für Kamera und Digicam, Verwaltungsgebühr, unbrauchbarer SIM- Karte (obwohl im Brief stand, daß bei Rücksendung die SIM-Karte herausgenommen werden müsse). Nachdem ich diese ungerechtfertigte Forderung entrüstet zurückgewiesen und als Abzockerei bezeichnet hatte, erhielt ich laufend Mahnungen, die nach einiger Zeit aufhörten, als ich nicht darauf reagierte und drohte, diese Abzockerei ins Internet zu stellen. Wer hat noch negative Erfahrungen mit dem Handyservice Offenburg gemacht? G.K. Geändert von Gerhard Kapell (14.04.2006 um 21:06 Uhr). |
|
|||
|
Ist bei denen normal
Hallo,
auch ich habe dummerweise einen Vertrag bei denen über Talkline abgeschlossen. Zu den Sim Karten Problem, kann ich nur sagen, dass mir zuerst bei der Hotline gesagt wurde, dass mal eine Karte defekt sein kann (habe diese Karte nur bei 8! Handys ausprobiert u. mit keinen funktionierte das Teil) u. mir eine neue zugeschickt wird. Mit der Karte kam auch gleich eine Rechnung darüber. Nun habe ich den Vertrag zwar gekündigt (immerhin etwa 2 Jahre im vorraus) aber es kommen immer noch Rechnungen über diesen Betrag. -Meiner Meinung nach ist das ganze eher als Abzocke gedacht (obwohl Talkline früher mal ganz gut war). Gruß Schoole |
|
|||
|
hab ich ja
Hallo,
ich habe die Karte ja (sogar noch am gleichen Tag als die Ersatz Karte kam) zurückgeschickt. Problem daran ist aber, dass talkline nun die Meinung vertritt, dass Werksmässig keine Karte defekt sein kann u. dass für sowasa immer der Kunde geradestehen muss. Ich kann mir dass nur so vorstellen, dass Talkline x defekte Karten verteilt um mit den Zwangsumtausch Geld zu verdienen. Gruß Schoole |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hi,
zum Thema Handyservice Offenburg (oder auch GFT) lies z.B. mal hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=656283 Wenn Du mal googelst, wirst Du noch viele weitere unzufriede Kunden dieses sog. Handyservice finden. Mich wundert nicht, dass Du Probleme mit dieser Firma hast...
|
Handyservice
Ich hatte darüber auch schon drei Handys und noch nie Probleme.
Wie bei anderen Resellern auch müsst ihr dort einen vertrag eingehen und unterschreiben. Dort wählt ihr dann auch aus welchen Betreiber ihr haben wollt. Den Paketen liegt auch ein Retourenschein bei, falls was nicht in Ordnung ist. |
|
|||
|
Handyservice
Hatte auch schon ein Vertrag dort.
Solche Angebote sind Reseller Angebote. Du nimmst das Angebot an bekommst das Paket von denen gehst aber ein Vertrag ein mit den großen Providern Wie T-Mobile,Vodafone,E-Plus etc. Die geben dann dem Handyservice eine Provision für Kundenwerbung. An diesem Service ist also nichts verwerfliches. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
LinkBack to this Thread: http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/201401-handyservice-offenburg.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 2006 Dezember - Compboard Blog | This thread | Refback | 01.05.2011 02:49 | |
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Handy service offenburg | dinie.g | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 8 | 06.07.2007 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.