|
|
||||||
Erfahrungen mit Firmen Das Board um über Ihre Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten! |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Anscheinend vergessen nicht alle Hersteller, daß der Endkunde sie mit seinem Geld finanziert. ASUS scheint nur ein wenig dummdreister und größer zu sein und die Dinge passend für sich zu regeln. An jedem Board 10 ? gespart macht bei sicherlich einigen tausend Reklamationen pro Monat, auf das Jahr, einen netten Betriebsausflug für die Geschäftsleitung. Mich wurmt es, daß es keine neutrale Schlichtungsstelle für so etwas gibt. Wenn eine Jacke beschädigt aus der Reinigung zurückkommt, kann man einen neutralen Schlichter hinzuziehen. Bei der gängigen Reklamationspraxis ist man auf Wohl und Wehe dem Hersteller ausgeliefert. Und das haben ASUS und einige andere Hersteller voll und ganz verinnerlicht. Nach dem Kauf ist der Kunde anscheinend mit dem Verfall der Garantie unwichtig. Ich dachte die zum Teil dreijährige ?Garantie? auf ASUS - Produkte sei ein überzeugtes Qualitätsversprechen. Sie ist aber nur ein reiner nichtssagender Werbegag!!!!!!!!!
Aber ASUS hat reagiert! Mit dem billig- Ableger ASROCK!? Bei dem Preis kommt wohl kein Mensch darauf, ein Board nach Ablauf von sechs Monaten einzuschicken. Wenn bei der ?Edelmarke? ASUS schon der Wurm drin ist. Mir kann niemand erzählen dann wäre bei ASROCK ein vernünftiger Service und Support zu erwarten. Ich würde ELSA noch als vorbildlich anführen. Wirklich schade drum. Gruß Bressy |
|
|||
|
>> Zur heutigen Zeit sollte man in der Lage sein, sich nach alternativen Support-Möglichkeiten umzusehen. Stimmt! Vom Hersteller nichts erwarten und gleich die kompetente breite Masse in einem Forum befragen.
>> Nicht besonders gut, aber verständlich bei der Anzahl an Anfragen, die pro Tag bei einer Weltmarkt-Firma wie ASUS eingehen werden ... >> Wenn Du täglich 3000 Emails kriegst u. es 5 mitarbeiter gibt die sich um die E-Mails kümmern, Ein Widerspruch in sich. Sollte nicht gerade so ein Moloch dazu in der Lage sein ausreichend kompetente Menschen einzustellen? Ich habe das Gefühl der eMail ? Support ließt selber in Foren nach, um dann zu antworten. >> Fast so schlimm wie bei der Telekom! Noch so ein Paradebeispiel eines Firmengiganten. Zu groß und der Endkunde bleibt auf der Strecke. >> Also nie wieder Asus! Genau so mache ich das!!!!!! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.





