|
|
||||||
Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten Digitale Fotografie, Kamera & Camcorder, Bildbearbeitung |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
wer druckt mir sw auf sepia-papier?
Ich würde gerne eingescannte alte Bilder bzw. Prospekte für ein Geschenk replizieren, z.B. ein sw-Kinoflyer eines alten Films in A4.
Da wäre sepia-druck auf Fotopapier eher nicht so toll. Ich hätte es gerne auf einer Art sepia-Papier, möglichst Originalgetreu. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip welche online-Fotodienste sowas vielleicht anbieten? Habe erst mal die normalen Preislisten abgeklappert, da ist sowas nirgends drin. nun könnte ich natürlich alle der Reihe nach anmailen... aber hat hier vielleicht jemand Erfahrung in der Richtung mit dem ein- oder anderen Anbieter? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Hintergrundbild Win95/Win98 Sepia Bahnhof | Fortuna-95-Fan | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 20.09.2008 20:40 |
| Fälschungssicheres Papier von HP | deoroller | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 3 | 02.07.2007 12:00 |
| papier | haloween | Hardware allgemein | 1 | 21.03.2006 12:23 |
| Welches Papier | Urmel1 | Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner | 0 | 23.04.2005 10:46 |
| Papier zu PDF 1.1 | PC-WELT FORUM | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.