|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
PC friert nach kurzer Benutzung ein
Hi, mein Problem ist folgendes:
Nachdem ich mich angemeldet habe funktioniert mein PC ca 5-30 Minuten ganz normal, friert dann jedoch aus heiterem Himmel ein und es bleibt nichts anderes übrig außer den Resetknopf zu drücken. Wenn ich mir nach dem Neustart das Fehlerprotokoll durchlese steht da Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D. Habe Windows neu aufgesetzt, Problem besteht weiterhin. Weiß auch nicht wo die Ursache ist, da der PC wie gesagt aus heiterem Himmel abstürzt. Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
Du kannst die Festplatte mal mit Hutil testen. Das gibt es auf der Samsung Homepage als ISO-DOS-Image. Das als Image brennen und den PC damit booten und Festplatte überprüfen.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Board bootet nach kurzer Benutzung nicht mehr | hollekubi | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 9 | 21.09.2009 22:52 |
| fehler nach norton-benutzung | elektro26 | Sicherheit | 12 | 04.04.2004 14:37 |
| Friert ein nach kurzer Zeit nach dem Start | memostar | Hardware allgemein | 8 | 28.03.2004 21:26 |
| P IV friert nach kurzer Zeit ein... | MALICE | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 3 | 16.08.2002 21:16 |
| W2k friert wärend der Benutzung ein | Huttibe | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 14.10.2001 23:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.