|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
So läßt sich der Arbeitsspeicher erweitern und aktivieren
Arbeitsspeicher erweitern: Es ist nicht schwer, den Arbeitsspeicher eines PCs zu erweitern. Wichtig ist vor allem, dass die richtigen Speichermodule verwendet werden. Ein Blick ins PC-Handbuch, ein Besuch der Internetseite des Herstellers oder ein Anruf beim Händler schaffen Klarheit: Entscheidend ist, wie viel Arbeitsspeicher die Hauptplatine verträgt, etwa „8 Gigabyte“, welcher Art der Speicher sein...
» Weiter zum Artikel
So läßt sich der Arbeitsspeicher erweitern und aktivieren
Arbeitsspeicher erweitern: Es ist nicht schwer, den Arbeitsspeicher eines PCs zu erweitern. Wichtig ist vor allem, dass die richtigen Speichermodule verwendet werden. Ein Blick ins PC-Handbuch, ein Besuch der Internetseite des Herstellers oder ein Anruf beim Händler schaffen Klarheit: Entscheidend ist, wie viel Arbeitsspeicher die Hauptplatine verträgt, etwa „8 Gigabyte“, welcher Art der Speicher sein...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Bei mir (Win7 Ultimate, 32-bit) steht:
"Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,73 GB verwendbar)" Kann mich jemand bitte aufklären, wieso das so ist? Ich meine WO bleiben die restlichen 1,27 GB??? ![]() Danke schon mal im Voraus für die Antwort(en). Gruß
|
Siehe verlinkter Artikel:
Wer unter Windows mehr als 4 GB Arbeitsspeicher nutzen will, muss eine 64-Bit-Version von Windows verwenden. |
|
|||
|
Zitat:
Ich will unter Win 7 32 bit die VORHANDENEN (und von Win auch erkannten) 4 GB Speicher nutzen - nicht mehr! Daher wiederhole ich gerne meine Frage: "WO bleiben die restlichen 1,27 GB?" bzw. gibt es etwas, dass ich tun kann, um die vollen 4 GB nutzen zu können? Wenn Du diese nicht beantworten kannst, dann schone Deine Finger. Danke.
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu. Geändert von ArturoS (08.02.2012 um 20:06 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|||
|
Zitat:
Davon hast du 2,73Gb zur freien Verwendung. Die anderen 1,27GB werden von der Hardware und Windows7 selber beansprucht,so das sie nicht von deinen Anwendungen in Anspruch genommen werden können. |
|
||||
|
Auf eigene Gefahr...
http://www.unawave.de/windows-7-tipp...am-sperre.html
|
Zitat:
Ist es also normal so??? Ich wußte nämlich nicht dass Win nur anzeigt, was tatsächlich noch zur freien Verfügung bereitsteht (nach abzug der von HW & Co. genutzten Speichers). Dann gibt es also nichts, was ich tun kann, um den verfügbaren RAM zu erhöhen, stimmt's? Danke & Gruß
|
Zitat:
Schade aber trotzdem Danke für den Verweis! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| So läßt sich der Arbeitsspeicher erweitern und aktivieren | Rakovszky | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 1 | 08.02.2012 15:31 |
| Arbeitsspeicher erweitern? | DarkCrow | Kaufberatung [Hardware] | 7 | 06.03.2009 15:44 |
| arbeitsspeicher erweitern | noah40 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 1 | 18.11.2007 12:49 |
| Arbeitsspeicher erweitern | bashar60 | Notebooks, Netbooks | 5 | 13.04.2006 12:07 |
| Arbeitsspeicher erweitern | Klez | Kaufberatung [Hardware] | 10 | 28.11.2004 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.