|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Asus A8N SLI Deluxe - Treiber Problem
Hallo, ich habe Win Xp pro 32bit installiert.
Treiber habe ich die aktuellsten von der Asus Seite passent für Xp herunter geladen. Und wegen meines Problems auch mal die Nforce Treiber der Nvidea Seite anstatt die von Asus ausprobiert. Einmal diese: 6.86_nforce_win2kxp_international_whql.exe Und einmal diese: 15.23_nforce_winxp32_international_whql.exe Beide haben das Problem nicht gelöst. Von der Asus Seite habe ich diese Probiert: Chipset_WINXP32_V665.zip Schaut euch einfach mal das Bild an:a8n sli deluxee.jpg Ich habe schon alles probiert, auch manuell Treiber installieren über den Gerätemanager geht nicht, bzw. vieleicht fehlen mir ja auch nur die passenden Treiber. Die von Asus klappen jedenfalls nicht. Wie löse ich diese Probleme? Danke im voraus... |
|
||||
|
Chipsettreiber nach dem Windows-Setup immer zuerst installieren, danach Graka, usw.
RAID-Treiber unter XP bereits beim Setup integrieren > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Treibe...e-3915077.html ich würde laut Screenshot folgende Treiber versuchen:
Hast du keine Treiber-CD fürs Mainboard? Du könntest dann noch später veröffentlichte Updates machen.
| Stichworte |
| A8N SLI Deluxe , asus , problem , treiber |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuere Treiber für ASUS A7N8X deluxe | Radiergummi | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 5 | 06.02.2007 22:15 |
| Problem mit ASUS A8N SLI DELUXE | Wyggum | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 11 | 29.12.2005 18:29 |
| ASUS V7100 Deluxe Combo Probleme Treiber | mikestarhd | Grafikkarten & Monitore | 4 | 23.12.2005 16:30 |
| Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe ohne Treiber CD erhalten | Doomlord | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 5 | 24.04.2005 18:19 |
| S-ATA Treiber bei ASUS K8V Deluxe | Erwin-Rommel | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 14.02.2004 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.