|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wie entleere ich evtl. nicht 100%ig saubere RAM - Riegel ?(PC Neu/Eigenbau/XP)
Hallo , ich baue mir meinen eigenen PC .
Hasbe nun alle Komponenten - Neuware aus Computerfachgeschäften - zusammen , alles korekkt verkabelt , und eine versiegelte Original - XP CD aus namhaftem Computershop , mit Microsoft Code und Siegel . Beim ersten Versuch mit ein Cn HDD 1 TB Usb klappte nix , nur Blue Screen s . Inzwischen ausgetauscht gegen eine WD Caviar Blue 160 GB , noch nicht ausgepackt aus Originalkarton . Nun denke ich , ich sollte auch die beiden 1 GB Kingston RAMs vom GIGAbyte Mainboard nochmal abziehen , und irgendwie ganz entladen , und dann neu einsetzen , bevor ich meinen 2. Versuch starte , mein System in Betrieb zu nehmen , und erstmals mein eigenes Original-legal-WIN XP SP aufzuziehen . Hat jemand irgendwelche vernünftigen Tipps ? |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ergo bleibt nur Fehlersuche von der Basis her > > CPU+Mainboard-FAQ: Kapitel 10. Fehlersuche > Wie benutzt man Memtest? - Hardware & Overclocking Forum @ TecCentral.de > BSOD-Analyse
||||
|
Was soll da auch klappen? Auf ner USB-Platte kannst Du kein Windows installieren!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bremst ein 256MB Riegel einen 1GB Riegel? | maddez | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 20.05.2009 11:21 |
| 1 Riegel defekt - kann 2. Riegel Fehler ausgleichen? | christine10000 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 3 | 24.11.2006 18:38 |
| win2000 saubere installation | telesales | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 0 | 29.11.2003 10:28 |
| 1 Riegel 512 MB RAMM oder 2 Riegel 512 M | McDog | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 16.02.2003 21:34 |
| 128mb riegel un 2 64mb riegel | ussf-eagle | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 0 | 04.08.2001 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.