|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Audierät erkannt aber kein Sound. Soundkartenproblem
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leut, also ersmal im voraus , bin ein richtiger noob in solchen Sachen ;D bin mir net mal sicher ob die Soundkarte zum Motherboard und so gehört Habs jetz auch mit anderen Sachen versucht wie Kopfhörern und andren Lautsprechern, bei allen das selbe Problem, sie werden angezeigt und kein Sound. Dann hab ich mir mal gedach lade ich mal schnell die neusten Treiber für mein Soundkärtchen, schaue in dem Programm everest(zeigt sachen wie Grafikkarten,Soundkarten etc. an )nach meiner Soundkarte um zu schaun wie se heißt. So soweit so gut blos seh ich unter dem Menupunkt Multimedia keine ******** Soundkarte-.- . Da steht nur Soundkarte : Soundkarte : Digital Audio High definition und Soundkarte: Lautsprecher ( Logitech Usb Headset). Normaler weise sollte da mein Soundkartenname doch stehen oder ?! . Ich denk mal meine Soundkarte kaputt oder rausgeflogen oder windows 7 will mich einfach nur verarschen-.- . Pls Help Danke schonmal im Voraus =) |
|
|||
|
Also wie gesagt bin ein ziemlicher noob in so nem Zeug hab mich noch nie richtig damitbeschäftigt^^ weiß nur wie zocken, cinema 4d und sony vegas geht sonst hab ich absolut keinen Plan^^ . Also wollt ich 2 Sachn hinterfragen die ich net versteh xD. Also wie kann ich den Onboardsound dann mit dem Namen meines Mainboards herausfinden und wo stecken Karten üblicherweise drinnen ? ^^
Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername SCHLENDI-PC Benutzername Schlendi Motherboard CPU Typ 4x , 2666 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 6135 MB BIOS Typ Unbekannt Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1) Anzeige Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 260 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 260 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (WUXGA85A_0001) Multimedia Soundkarte Digitalaudio (HDMI) (High Defin Soundkarte Lautsprecher (Logitech USB Head Datenträger IDE Controller Intel(R) ICH10R SATA AHCI Controller SCSI/RAID Controller JMicron JMB36X Controller Festplatte ST31000528AS Festplatte Generic- Compact Flash USB Device Festplatte Generic- SD/MMC USB Device Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH41N S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen C: (NTFS) 469046 MB (74425 MB frei) D: (NTFS) 469176 MB (360601 MB frei) Speicherkapazität 916.2 GB (424.8 GB frei) Eingabegeräte Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Maus Microsoft PS/2-Maus Netzwerk Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.51.149.64) Netzwerkkarte Intel(R) 82567LF-2 Gigabit Network Connection (192.168.2.26) Peripheriegeräte Drucker Canon MP550 series Printer Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, erweiterter USB-Hostcontroller - 3A3A [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, erweiterter USB-Hostcontroller - 3A3C [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A34 [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A35 [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A36 [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A37 [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A38 [NoDB] USB1 Controller Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A39 [NoDB] USB-Geräte Logitech USB Headset USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Also das is alles was bei mir kommt ^^ Geändert von Schlendiable (29.04.2011 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
Du vielleicht nicht, aber Google wird zum Mainboard einiges ausspucken.
In einem normalen Gehäuse stecken die Karten unten. Da wo halt die 4-7 Slots sind, welche durch Slotbleche abgedeckt sind, wenn keine Karte drin ist. Eben nicht dort, wo Tastatur, Drucker und sämtlicher anderer Kram bunt durcheinander angeschlossen wird.
|
achso hab ja hier die Liste mal reingestellt was mir everest ausspuckt ... weit und breit kein Mainboard oder is es das selbe wie das Motherboard, aber bei Motherboard steht ja unbekannt dran.
Und hinten an meinem pc sind einfach nur Slots und nichts für ne Karte.Hab halt 6 slots für aufnahme und wiedergabe geräte und noch einen vorne am pc. Geändert von Schlendiable (30.04.2011 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
Und wie heißt das Mainboard nun?
Welchen Treiber genau hast Du genommen, welche Fehlermeldungen gabs evtl.?
| audio , audiogerät , computer , kaputt , kein sound , lautsprecher , motherboard , sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Soundkarte, aber kein Sound | Tacitus-XP | Audio | 2 | 28.02.2009 17:24 |
| Sound aber kein Mikrofon?! | Matze1988 | Audio | 4 | 05.06.2007 08:29 |
| tv am pc aber kein sound | rocccco | Audio | 2 | 02.06.2007 20:41 |
| Kein sound, aber wieso??? | Ani80 | Audio | 3 | 14.06.2006 12:16 |
| Soundkarte an, aber kein sound | Haremhab1 | Audio | 0 | 15.02.2005 20:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.