|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mainboard kriegt keinen Strom
Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal ist es mein Mainboard das mir Probleme macht. Es handelt sich um dieses Mainboard: Gigabyte GA-M720-US3 Mainboard Sockel AMD AM2+ nF720D 4x DDR2 Speicher ATX Das Problem ist, das mit meinem Netzteil (LC Power LC6600GP Netzteil 600W V2.3) mein Mainboard einfach nicht mit Strom versorgt. Keine rote Power-LED leuchtet, lüfter dreht sich nicht, wirklich gar nichts. Nur bei einem älteren Mainboard klappt das Netzteil. Das neue wurde vorher noch nie benutzt, da sollten eigentlich keine Schäden dran sein, oder mache ich irgendwas falsch? Bitte helft mir! Lg, Minilulatsch |
|
|||
|
Erst einmal schließe ich mich chipchap an, was das NT betrifft.
Zum neuen Mb, es hat doch bestimmt einen zusätzlichen 4 Pin Stromanschluß für die CPU, hast du den auch angeschlossen ?
||||
|
Hallo minilulatsch!
Ich dachte, heute hätte man in der Schule auch Deutsch. Dort habe ich gelernt, in ganzen Sätzen zu antworten. Schade, daß dem nicht mehr so ist. Gruß chipchap P.S.: Wer hat Dir HIER geraten, die Power-Pins auf dem Motherboard kurzzuschließen? Ich sehe hier niemanden. Geändert von chipchap (12.03.2010 um 10:13 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Aber wozu ist das überhaupt wichtig? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.