|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute bin neu hier ihm Forum und hab gedacht dass ihr mir weiter helfen könnt
also mein system hab ich schon in meinem profil beschrieben...... zu meinem Problem:Also ich hab seit kurzem immer wieder nen Bluescreen....das komische ist aber das da immer verschiedene Fehlermeldungen kommen wie:0x0000038 0x0000077 oder 0x000003B ich hab dann nen Speichertest mit beiden Riegeln gemacht und dann irgeneine rote Fehlermeldung bei 3600 MB gesehen....dan nochmal versucht allerdings nur einmal durchlaufen lassen und da kam keine Fehlermeldung mehr.......... So jetzt meien beiden Fragen: 1.wenn ich nochmal so eine Fehlermeldung beim Speichertest kriege dann ist die Ram hienüber oder??? 2. sind die oben angezeigten Fehlermeldungen so welche die mit dem Speicher zu tun haben??? ![]() OK ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal im vorraus |
|
||||
|
Manchmal kommen Fehlermeldungen nach 10sek, manchmal nach 5h.
Welche Einstellungen bezüglich RAM im BIOS? Stop-Fehler http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
|
also board und ram hab ich aber in meinem systemn schon beschrieben
was meinst du mit welche ram einstellung im bios |
|
||||
|
Wie heißt denn der RAM genau?
o*******This is Schäuble. L_/*****Copy Schäuble into your signature OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat. Geändert von magiceye04 (15.02.2010 um 17:44 Uhr). Grund: sorry, verguckt |
|
|||
|
|||
|
so...hab grad mit dem windows dubbing tool das problem erkannt.....also glaub ich es is alles ok mit dem ram
also er sagt dass obwohl ich windows 7 hab der windows vista treiber von crysis der übeltäter ist ![]() ![]() man man.....brauch man den unbedingt den treivber oder kann man ihn dann irgendwie löschen......ich weiß aber nich wie ich ihn finde |
|
||||
|
FAQ: Wie benutzt man Memtest?
> http://www.teccentral.de/forum/arbei...est-52196.html RAM-Modul einzeln testen!
||||
|
Hm, obwohl der RAM "low voltage" im Namen trägt, erfordert er einer erhöhte Spannung (1,65V). Schau mal nach, ob die auch eingestellt ist im Bios.
|
Zitat:
Die Hardware natürlich schon. Und da sollten die dem Betriebssystem entsprechenden installiert sein. Deine Hardware braucht keine "Vista-Rückfallprodukte".
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.