|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
pc startet nicht
hi ich hoffe das ist hier richtig unter bios.
ich habe ein problem und zwar startet mein pc nicht richtig. wenn ich in anschalte läd er kurz und dann nichts. der pc läuft weiter aber der bild schirm zeigt nichts an. ich habe schon ein bios/cmos reset gemacht aber es passiert nichts. ich habe zuvor windows von der festplatte auf die gleiche festplatte isntalliert (vielleicht ist das eine wichtige information) danke für hilfe |
|
|||
|
Hallo!
Aus deiner Von-Zu-Festplatteninstallation werde ich nicht schlau. Werde mal recht ausführlicher, auch zum PC.
Gruß Eljot |
|
|||
|
nun ja ich weiß nicht wie das da drinen alles heißt
ich versuche mal amd phenom 9550 ati radeon hd 4800 oder 500 oder so mehr weiß ich nicht das mit windows war so habe mir windows heruntergeldaden , auf die festplatte und habe dann windows installiert. |
|
||||
|
Da wird man immer noch nicht schlau draus...
Welches Windows wurde wie installiert? Welche Festplatte, welche Partition, (gibts mehrere?) benutzt? Zitat:
Ohne präzise Vorab- Infos kann keiner helfen. > http://www.richtig-posten.info/
|||
|
also habe mir windows 7 auf meine EINZIGE festplatte geladen und dann von da aus auf isntallierft auf die selbe.
mit dem laden ist das so man sieht nur an den farben das er kurz läd weil er zeigt ja nichts auf dem bildschirm an. da fällt mir noch ein wenn der pc an ist kann man ihn mit drücken des normalen knopfes nicht abschalten mann muss das netzteil ausschalten. |
|
||||
|
Mit einer anderen Grafikkarte oder Bildschirm könnte es klappen.
Wenn das Mainboard eine integrierte Grafik (Onboard) hat, kannst du die mal mit dem Monitor verbinden und die gesteckte entfernen.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.