|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
morgen leute =)
also ich hab vor 5 tagen meinen pc auseinandergebaut.. vorgestern wieder zusmmengebaut und seitem das problem mit dem sound das der nicht funktioniert... heute hat mir jmd. gesagt dass ich die bedienelemente vom gehäuse nicht richtig eingesteckt habe und das es daran liegt... ich gugg natürlich sofort ins handbuch.. steht nix drin =( mein mainboard: P5VDC-MX (ja ich weis das es nicht gut ist wenn ihr selber mal im handbuch guggen wollt ist hier der link: http://support.asus.de/download/down...Language=de-de bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.. danke =) ich hab übrigens schonmal ein älteres thema dazu gefunden: http://www.pcwelt.de/forum/cpu-mothe...usb-ports.html ist aber schon etwas her.. desweegen hab ich mal n neues aufgemacht Geändert von weis-nix (29.05.2009 um 15:17 Uhr). Grund: siehe edit |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
also in der deutschen anleitung hab ich nichts gefunden O_o...
na ja danke trotzdem.. jetzt wäre da dennoch ein problem.. mein anschluss sieht nicht so aus: : : : . : sondern so: : . : . : und meine stecker heisen auch ganz anders =( weis du was man da machen kann? |
|
||||
|
Hallo, @weis-nix!
:::.: ist eigentlich der Intel-Srandard. Vielleicht hilft Dir HIER der Anschlussplan weiter. Nachtrag: Ich habe mir gerade das Mainboard-Handbuch angeschaut. Wie Du HIER (dauert ein paar Sekunden bis das Handbuch geladen ist) auf Seite 1-32 selber sehen kannst, entspricht der Audio-Anschluss auf Deinem Mainboard dem Intel-Stamdard. Der Anschlussplan (siehe oben) bezieht sich auf ein Asus-Mainboard, so dass Du diesen auch für Dein Mainboard verwenden kannst. Lese Dir aber noch einmal genau die Beschreibung im Asus-Handbuch durch. Gruss @Alerich Geändert von Alerich (29.05.2009 um 22:40 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kein sound , mainboard , p5vdc-mx |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.