|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Welcher Arbeitsspeicher passt als Erweiterung ?
Hallo liebe Member,
Hab auf meinem Motherboard (AsRock K7S8X) folgenden Ram verbaut (siehe unten) und möchte jetzt auf 1024 MB aufrüsten, da ich aktuelle Spiele kaum mehr richtig Spielen kann, weil sie soviel Ram brauchen und jetzt weiss ich nicht genau was ich da kaufen muss, da ich keine Ahnung von Arbeitsspeichern und Ram hab. Name: Nanya Seriennummer Keine Herstellungsdatum Woche 14 / 2004 Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks) Modulart Unbuffered Speicherart DDR SDRAM Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz) Modulbreite 64 bit Modulspannung SSTL 2.5 Fehlerkorrekturmethode Keine Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh CAS Wartezeit 3.0 (5.0 ns @ 200 MHz) Wäre für eine Antowort sehr dankbar. MfG Semcuk |
|
||||
|
Der könnte theoretisch drinnbleiben. Möglicherweise gibts dann aber Ärger im System. Also laß ihn weg.
|
Zu Hause? Das sind die Eltern, Geschwister, Freunde, der Sandkasten & Schulweg, die Stadt, das Kino, der 1. Kuss / Koitus, die man sein Leben lang nicht loswird, ... bis man ein eigenes Zuhause hat, was einen dann erstickt und auffrisst. |
|
|||
|
ok danke euch beiden für die schnellen antworten
ich hoffe es gibt danach keine komplikationen wenn ich die reinstecke und die alte raus. Bekommt man eigentlich noch Geld wenn ich die alte verkaufen würd? Von welcher Marke ich mir den Arbeitsspeicher kaufe ist doch egal oder? Oder muss ich mir die von Nanya kaufen, weil ich die jezz drin hab? Wenn nicht, welche empfiehlt ihr mir? dankee Geändert von Semcuk (24.09.2007 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
Ich hatte mal ne Zeitlang so n Board. Erst Nanya und dann Samsung drauf. Keine Probleme. Nanya dürfte heutzutage schwer aufzutreiben sein.
http://www3.hardwareversand.de/8V-Gw...=3490&agid=266 http://www3.hardwareversand.de/8V-Gw...=8340&agid=266 http://www3.hardwareversand.de/8V-Gw...=3850&agid=266 usw. Den alten im Bekanntenkreis verkloppen. 15€.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsspeicher Erweiterung | drachenreiter | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 8 | 19.01.2007 16:40 |
| welcher arbeitsspeicher passt zu meinem rechner | kamaro | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 15.09.2006 02:01 |
| Welcher Arbeitsspeicher passt??? | schappy | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 1 | 23.12.2005 18:06 |
| Arbeitsspeicher Erweiterung | MALLOI | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 11 | 24.08.2005 07:37 |
| Erweiterung Arbeitsspeicher | Anne & Markus | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 07.01.2005 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
: