|
|
||||||
CPU, BIOS & Motherboards, RAM PC-Komponenten |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Meine CPU taktet nicht richtig - Warum?
Hallo an alle?
Also ich habe einen AMD Athlon XP 2000+. Und kürzlich habe ich beim Neustarten gemerkt das er mir nur 1,25 ghz anzeigt.Auch bei den Systeminformationen war es nich anders. Paar Infos CPU Geschwindigkeit CPU Takt 1118.39 MHz CPU Multiplikator 12.5x CPU FSB 89.47 MHz (Original: 133 MHz) Speicherbus 119.30 MHz war im bios -->Advanced Chipset Features -->Current FSB Frequenzy -->ist 200mhz, nicht veränderbar!!! -->Current DRAM Freuquenzy--> ist FIX aud 133 mhz DRAM Clock-->kann mann zwischen 100,133,SPD wählen ist auf 133MHZ Danke mal im vorraus Geändert von mYsTiKaL_ (16.10.2005 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
Hallo
bitte Handbuch nehmen>lesen>Jumpern auf 133(266)MHz Gruss
|
Antwort
@Bobby Uschi.Das war nicht immer so?Was soll ich denn Jumpern Genauere INFO bitte. Kenne mich nur mittelmäßig aus.
Habe im Handbuch nur 2 Jumpers -->Clear CMOs und BIOS Write Protection. -->Handbuch This mainboard is Jumperless.This default jumper settings have been set for the common usage standart of this mainboard.Therefore, you do not need to reset the jumpers unless you require special adjustments as in any of the following cases: -Overclocking, -Clear CMOS ????? Geändert von mYsTiKaL_ (16.10.2005 um 15:01 Uhr). |
|
|||
|
Board??
Hersteller? Typ? Gruss
|
Zitat:
unterstützt aber nur Duron und Athlon - Du hast XP oder? Gruss
|
Zitat:
http://www.pcwelt.de/forum/thread158514.html Gruss
|
Falls er stabil läuft,ist er schneller. Einen riesen Unterschied wirst du aber nicht merken. Dabei wird aber der AGP- und die PCI-Steckplätze mit übertaktet. Und die vertragen meist eine zu hohe Übertaktung nicht und Quitieren das mit Abstürzen. Näheres erfähst du im Übertakten-Forum.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau CPU in Billig-Halterung | Bdeer | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 6 | 21.04.2006 18:28 |
| Brauch Hilfe meine CPU läuft nicht richtig | shadow1756 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 15 | 06.08.2005 23:11 |
| Cell CPU 10 mal besser als Pentium 4 oder AMD !!! | MezzoMix16 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 38 | 13.04.2005 11:19 |
| CPU zu heiss!!! | Ron160388 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 10 | 20.09.2004 11:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.