|
|
||||||
Cloud Computing Internetbasierte Anwendungen wie Google Docs, iCloud & Co. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich betreibe einen Online Kalender bei Live/Hotmail, der per ics abonniert werden soll. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr. Der Link zur ics Datei endet in einem Fehler 109 (net::ERR_ADDRESS_UNREACHABLE): Der Server konnte nicht erreicht werden. Gleiches gilt für das öffentliche Webinterface. Das Webinterface mit Login, sowie der Zugriff über mein iPhone laufen ohne Probleme. Der Kalender ist so eingestellt, dass er Personen, die den Link kennen ohne Passwort auf den Kalender lässt. Bitte helft mir, da es absolut notwendig ist, dass der Kalender funktioniert, da er als Klausurenkalender dient! Viele Grüße, Max |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 109 , calendar , cloud , klausuren , live , offline , problem , windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Live Essentials Mail - Kalender durchsuchen geht nicht | Krustenlecker | Mail-Programme | 0 | 13.11.2010 10:23 |
| Live Mail Kalender - Wie sucht man Termine im Kalender? | Velox | Mail-Programme | 0 | 29.04.2009 13:49 |
| Technik: Peinlicher Kalender-Fehler legte Microsofts MP3-Player lahm | -nixnick- | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 2 | 03.01.2009 21:45 |
| Abonnement Verlängerung Norton Internet Security 2003 | C³PO | Software allgemein | 11 | 03.09.2003 08:37 |
| Abonnement | dieschi | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 4 | 05.06.2003 04:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.