|
|
||||||
Browser Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie IE und Firefox |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Leserfrage: Ich kann aus dem Internet Explorer nicht mehr drucken
Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich aus dem Intenet Explorer Text- oder Bilder drucken möchte:
Skriptfehler Zeile 1527 Zeichen 1 ungültiges Argument Code 0 Url res:\\ieframe.dll / preview.js Auf meinem Rechner sind 2 Betriebssysteme installiert Win 7 und Win Vista Alle meine Versuche diesen Fehler zu finden, wahren erfolglos.Auch aus den Foren im Internet konnte ich keine Infos oder Hilfe finden. Besten Dank für eine rasche Info. Mit freundlichem Gruß Franz S. |
|
|||
|
Zitat:
Ja - Im Kontex Menü steht "Drucken", aber es wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt wenn ich drucken auswähle. Aus dem Internet Explorer kann ich alles markieren, kopieren und in ein Textprogramm einfügen und von dort aus drucken. Aber das ist nicht die optimale Lösung. Bis vor ca.2 Monaten ging das alles wunderbar,aber durch irgendeine Veränderung, villeicht durch eine neue Software oder ein Update - ich weiß es nicht - kam dann diese Fehlermeldung deren Ursache und den Ursprung ich nicht finden kann. Gruß Franz_S |
|
|||
|
kann aus dem Internetexplorer nicht mehr drucken
Hallo,
aber das war ein Stück Arbeit,- den Internetexplorer auf Standart zu setzen hat nichts gebracht. Habe dann den Internetexplorer komplett gelöscht und neu instaliert. War auch umsonst - Funktioniert auch nicht - immer die gleiche Meldung. Neuer Versuch mit "Firefox Browser" aber dort kommt ebenfalls die gleiche Meldung. Ich denke das Problem hängt mit dem Virenschutzprogramm oder mit dem Firewall zusamen. Irgendwann glaube ich muß ich mein Betriebssystem neu aufsetzen... oder es weiß noch jemand wie das Problem gelöst werden kann. Mit besten Grüßen |
|
||||
|
Welcher Drucker ist installiert ?
Hast du Java am laufen ? Welche Version des IE bzw. Firefox setzt du ein ? Mache mal ein HiJackthis-Log und poste es hier.... LG SUSE_DJAlex
|
Ich weiß nicht ob man das Problem verallgemeinern kann,und
es auf deinen Rechner auch zutrifft,aber das gleiche hatten wir in der Firma auch. Gelöst wurde es in dem wir den "Internet-Explorer" einmal mit "als Administrator starten" geöffnet haben. Seit dem funktioniert alles wieder wie gewohnt. Versuch macht klug, viel Glück. |
|
|||
|
Hallo Suse_DJAIex
Dank für die Info, Ich habe 2 Drucker im Netz 1x HP laserjet 2300n und Brother >Tintenstrahler -MFC 5890C, - Beide funktionieren mit meinen beiden Rechnern im HeimNetz einwandfrei,- Java ist installiert und läuft, - Internetexplorer 9 ist installiert, -bei Firefox habe ich mir die letzte Version heruntergeladen. Auf diesem Rechner habe ich jetzt "AVIRA" als Virenschutz installiert. Als das Problem erstmals auftrat hatte ich Kasperski drauf. Auf meinem 2.ten Rechner habe ich ebenfalls Win7-32bit und paralell Win7-64bit installiert. Dort funktioniert das drucken mit beiden Systemen und beiden Druckern einwandfrei. Ausnahme ist, daß ich dort "Norton als Virenschutz instaliert habe. Die konfiguration der beiden Rechner habe ich soweit mir das möglich ist verglichen ob vielleich hier ein <<Ansatz zu finden ist, doch leider nichts was geholfen hätte. Gruß |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein DVD Laufwerk geht nicht mehr auf | Leserfrage | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 15.02.2012 17:38 |
| Expertenfrage: Ich kann auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr zugreife | Leserfrage | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 08.02.2012 03:54 |
| Aus dem Internet Explorer kann nicht Gedruckt werden | korb69 | Browser | 1 | 24.06.2010 15:16 |
| Internet Explorer u. ander Browser gehen nicht mehr inst Internet | Moglies | Browser | 0 | 21.04.2006 15:08 |
| dvd wird im explorer nicht mehr angezeigt und kann nicht mehr aktiviert werden | carl frost | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 30.07.2004 11:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.