|
|
||||||
Browser Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie IE und Firefox |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Proxy Problem
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte mich auf einer bestimmten Internet Seite einloggen, jedoch geht das nicht. Die Seite an sich funktioniert, slo ich kann drauf zugreifen. Nur einloggen kann ich mich nicht. Bekomme dann imma diese Meldung: You're using a proxy(or an old internet provider)! This site is unavailable to you. Contact the administrator for help Soweit ich in den Proxy Einstellungen erkennen kann ist er deaktiviert. Ich habe auch schon einen Kumpel um Hilfe gefragt , aber er weiß auch nicht weiter. Im Internet habe ich auch schon gesucht, aber nix richtiges gefunden. Vielleicht wisst ihr Rat und könnt mir helfen. Aber bitte vereinfacht erklären da ich eine totale Anfängerin in solchen Sachen bin. Betriebssystem: Windows 7 Browser: Google Chrome, IE und Firefox (bei allen bekomme ich diese Meldung) Lg HakunaMatata12 |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| problem mit proxy | laabii | Sonstige Online-Themen | 2 | 02.05.2008 20:09 |
| Proxy Problem | Cypherdeus | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 0 | 17.07.2005 10:48 |
| Proxy - Problem | telesurfer | Netzwerktechnik | 1 | 31.08.2004 22:36 |
| Proxy-Problem | palzi | Linux-Distributionen | 0 | 30.05.2003 13:49 |
| proxy-Problem | Thi Jing | Web-Know-how für die Homepage | 3 | 21.02.2003 16:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.