|
|
||||||
Browser Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie IE und Firefox |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mozilla auf PC langsam - auf Laptop schnell
Hallo !
Ich habe einen PC und einen Laptop - beide ca. 6 Monate alt und leistungsmäßig relativ gleich. Auf beiden ist Mozilla 1.7.3. Warum versendet mein PC emails extrem langsam und mein Laptop hingegen extrem schnell ? Beispiel PC braucht für email von 2 MB ca. 1 Minute - mein Laptop braucht dafür 2 Sekunden. Gehe ins Internet mit Sinus 154 DSL SE, DSL 1000, der PC ist über Kabel, der Laptop ist über WLAN am Router angeschlossen. Danke im voraus für jeden Tip. |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz abschalten hat nix gebraucht. Aber er prüft sonst nur eingehende mails. Nun habe ich auch das Prüfen der ausgehenden mails aktiviert. Jetzt versendet er Ruck Zuck, aber im Hintergrund läuft dann der Virenscanner, der die ausgehende mail prüft...und das dauert und dauert und dauert. Scheint auch nicht DIE Lösung zu sein |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Darstellung auf Laptop | malibu19 | Grafikkarten & Monitore | 3 | 13.11.2005 19:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.