|
|
||||||
Browser Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie IE und Firefox |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Proxy Server Frage / Mozilla
Hallo ihr ich wollt wissen ob es möglich ist, meine "real" IP zu verstecken???
Ich meine wenn ich jetzt über einen Proxy Server surfe und anschließend auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/ dann steht folgendes da: Ihre IP-Adresse ist : 210.212.79.14 << IP des Proxy Server!!!!!!!!!!! Die angezeigte Adresse ist die Ihres Routers bzw. Proxy-Servers. Ihre interne IP-Adresse lautet: 62.218.167.143 << meine echte!!!! Wieso kann man trotz Proxy Server meine echte IP erkennen??? Gibt es nicht eine Möglichkeit das zu verbergen??? Bzw. was haltet ihr davon, wenn man Proxy Server in Serie schaltet?? Würde das mehr bringen? Wenn ja wie funktioniert das überhaupt?? PS: OS: Win XP und übers Internet geh ich über Mozilla!! :-) Vielen Dank für eure Hilfen |
|
|||
|
Aw
Ja das stimmt ich habs jetzt mit nem Anonymen Proxy Probiert.... auf der Setie funktionierts!
Aber das eigentliche Problem was ich habe ist noch immer aufrecht :-) Also ich bin aus einem Online Spiele Server geworfen worden ..... (das ist so ein Ban für 24h) morgen um die Zeit kann ich wieder in den Server!!!!! Aber ich wollt nur mal testen ob ich so auch irgendwie rein komme (Proxy) weil ich denke die haben ja meine IP gesperrt ....! Es funktioniert aber nicht ich komm nicht kein mit keinem Proxy ...... egal wie anonym ...! Was kann mich noch verraten, dass der Server erkennt AHA das ist der ..???? Cookies hab ich auch gelöscht sogar Cache!!!!!!! Was ist das ich will den technischen Hintergrund erklärt haben von einem der sich wirklich auskennt :-) gg wäre sehr dankbar für eine AW! lg Sebi |
|
|||
|
Zitat:
Es gibt eine Liste die wird minütlich mit neuen Proxys geupdated. Diese zeigt alle Proxys und wird auch von vielen IRC Channels benutzt um Proxy User zu blockieren. Link habe ich leide veregssen.
|
|
|||
|
Aw
Ich brauch nen Tipp von einem Online Profi...!
Wie gibt es das: Ich surfe über einen anonymen Proxy Server aber trotzdem kann mich ein Server genau erkennen????? Ich habe schon viele High Anonyme Proxys Verwendet .... lg |
|
||||
|
Liest du eigentlich die Antworten, die du bekommst? Der Server sperrt schlicht alle Zugriffe über den Proxyserver und fertig...
|
Ganz einfach, um die Spielchen von dir zu verhindern. Was die Umsetzung einer solchen Sperre betrifft: So viele "offizielle" weder anonyme noch transparente Proxyserver gibt es weltweit nicht. Das wird eine Liste von ein paar hundert IP-Adressen sein, die hinlänglich bekannt sind (du hast die IP Adressen ja auch heraus bekommen - oder bist du grad mit einem "ich bin ganz anonym-Tool" am basteln). Diese Listen werden zentral geführt und lassen sich vollautomatisch in einen Server einbinden und Schicht ist im Schacht. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen auf Scriptkiddie zu machen - offene WLAN's soll es ja reichlich geben... - und nun ist gut.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Proxy Server? | Ti52 | Browser | 2 | 18.06.2005 13:01 |
| proxy server????? | Ti52 | Browser | 8 | 28.05.2005 22:46 |
| smtp server ---- fragen dazu | enniofan | Mail-Programme | 0 | 14.01.2005 15:49 |
| Proxy Server | samba224 | Linux-Distributionen | 0 | 28.10.2004 23:29 |
| Frage zu Domain Name Server (DNS) | windowsbastler | Web-Know-how für die Homepage | 3 | 13.09.2004 15:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.