|
|
||||||
Browser Tipps & Tricks zu Webbrowsern wie IE und Firefox |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
IE-Fenster
Hi,
ich habe neuerdings das Problem, dass sich, wenn ich auf einen Link klicke, das neue Fenster nur minimiert öffnet. Da ich mich vorher schlaugemacht habe, habe ich es so gemacht, wie empfohlen, nämlich das minimierte Fenster mit der Maus auf maximiert gezogen und dann mit Klick auf x geschlossen. Einige Male öffnet sich das neue Fenster dann maximiert, jedoch kurze Zeit später wieder das gleich Spiel. Woran mag das liegen. Was kann ich sonst noch tun? Über freundliche Ratschläge würde ich mich freuen. |
|
|||
|
Jawoll, HOPE!
Ich habe die ganzen Tips auch gelesen - nix hat genützt- IEMaximizer gehört jetzt zu meinen Standards. Der funktioniert nämlich. Allerdings muß ich immer noch ein bißchen testen: wenn Du installiert hast, gibt's ein Taskleistensymbol, rechte Maustaste draufklicken und dann ist immer eine Einstellung falsch. Entweder das mit dem Fullscreen Mode oder der Haken bei Popup Action. Ich klick dann jeweils das Eine weg, bis er so funktioniert, wie ich das will. Und das geht dann problemlos und zuverlässig. Gruß Henner
|
Hallo,
ich bin's noch mal. Ich wollte nach folgendem Ratschlag eine Registryänderung vornehmen: "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main finden Sie den Eintrag "FullScreen" als Datentyp REG_SZ und setzen Sie den Wert auf "YES". Bei mir stand "no", und ich hab's in "yes" geändert, doch immer stellt es sich wieder zurück auf "no". ![]() W H Y ? H O W ? ? |
|
|||
|
@lausitzer:
Window_Placement lässt sich nicht löschen. Wenn ich regedit schließe und dann wieder neu öffne, steht der gleiche Eintrag wie von Zauberhand wieder da. Watt nu? Bevor ich mir den IEMax. installiere, wollte ich erst mal probieren, ob es noch eine andere Lösung gibt. Mein Ehrgeiz ist erweckt. Wieso plötzlich nicht mehr geht, was vorher ging, verstehe ich nicht. Aber unverhofft kommt oft. |
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.