|
|
|||||||
| Browser Internet Explorer, Firefox, SeaMonkey, Opera und Co. Tipps & Tricks zu den Webbrowsern. Auch Fragen zu IE-Aufsätzen (etwa Avant Browser) haben hier ihren Platz. |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
mit Explorer 8/Homepage Problem
Hi,
ich habe seit neuesten den Explorer 8 und würde auch gerne dabei bleiben aber es hat sich mit meiner Kabeldeutschland Homepage ein Problem ergeben. Auf meiner HP ist seitdem die rechte Bildlaufleiste verschwunden. Komischweise ist sie auf allen anderen Seiten im Netz sichtbar! Gibt es da Möglichkeiten oder irgendein Tool???? Ich möchte das Design eigentlich nicht wechseln, da dann alle Daten weg sind und wieder neu aufgebaut werden muss, beim Explorer 8 würde ich gerne bleiben.Hhmm Antwort von Kabeldeutschland: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist das ein Fehler vom Internet Explorer und dem Template. Verwenden Sie bitte ein anderes Template oder einen anderen Explorer. Leider gibt es derzeit keinen anderen Lösungsweg. i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Grüße Sou Geändert von Sou (08.02.2010 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
Unter Extras gibt es im IE 8 eine Kompatibilitätsansicht. Versuch's mal mit der.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.