|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
du musst das mikrofon in der lautstärkenregelung aktivieren, nicht den line-in eingang. das dürfte von anfang and das problem gewesen sein. dein headset war vermutlich nie kapput.
mfg Sr2k
|
Mal davon ausgegangen, daß du irgendein Windows benutzt: Systemsteuerung/Soundoptionen. Da irgendwo muß etwas eingestellt werden. Kommt natürlich darauf an, unter welchem BS es nicht funzelt ...
|
Dann schau doch mal bei den Aufnahme-Eigenschaften der Lautstärke-Regelung nach. Entweder das Mikro ist stumm geschaltet oder auf ganz ganz leise.
Standardmäßig wird der Wiedergabe- Bereich angezeigt. Und dann auch nicht der Line-Eingang, sondern eben "Mikrofon". MfG Raberti
|
Hallo , Ich hab ein Problem mit mein micro
ich kann zwar alles hören was man in TS sagt aber wen ich rede dan hört mich keiner und ich weiß net was das sein kann den mein Micro geht bei mein Laptop , aber auf meinen pc nicht ich habe auch schon nach geguckt mein micro ist auf volle lautstercke eingestelt und ist nicht aus auf meinen laptop muss ich das ding nur dran machen und es läuft auf mein PC leider nicht bei mir sind auch alle treiber instaliert damals immer wen ich mein micro eingesteckt hatte kann das auf dem PC was raus und jetzt so bald ich es drin habe passiert nix kann mir da einer helfen der sich mit so sahen auskennt wäre echt nett dancke |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.