|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kein Ton mehr nach Webcam Installation
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig Also gestern habe ich eine Logitech Webcam mit Mikrofon auf meinem PC installiert. Habe Windows XP und die webcam schon lange her als geschenk bekommen, aber nie benutzt. Die Webcam funktioniert udn das Mikrofon auch, habe auch schon geskypt und alles hat geklappt - nur der "normale" ton geht aufeinmal nicht mehr, also ich kann auf youtube oder im windows media player keine lieder anhören zum beispiel.. dasselbe war schon einmal wie ich sie installiert habe, da habe ich dann den computer einen tag zurückgesetzt und dann war wieder alles ok...aber jetzt bräuchte ich die webcam dringend wegen skype, nur auf den normales ton will ich natürlich auch nicht verzichten..un d deswegen hoffe ich dass vielleicht jemand eine idee hat was das sein könnte? danke schonmal im voraus LG Kathi |
|
|||
|
Hallo!
Schau mal in der Systensteuerung unter Audio-Einstellungen nach. Dort hat sich vermutlich die Webcam als primäres Audio-Gerät eingenistet. Das ursprüngliche Gerät müsste jedoch auch noch angeboten werden, stelle dieses mit 'verwenden' ein.
Gruß Eljot |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Laptop bootet nicht mehr nach Webcam Installation | Ludus | Notebooks, Netbooks | 3 | 14.09.2009 10:24 |
| nach Installation FF 3.0 kein Internetzugriff mehr | Heinz-Heribert | Browser | 2 | 19.06.2008 09:33 |
| nach installation kein ton mehr | mellydozie | Audio | 1 | 02.12.2007 18:21 |
| Nach XP installation kein sound mehr !!! | klinnardo | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 12.10.2007 13:39 |
| kein Sound mehr nach xp installation | Suko84 | Audio | 3 | 11.12.2006 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.