|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
![]() Du sollst es ja nicht so machen wie DU es willst. Das geht in die Hose. Hast du all die Ratschläge in rund 60 postings überlesen? Besorg dir endlich ein passendes NT.
|||
|
Ich Kaufe mir kein NT das 200€ kostet nur um das richtig zu Betreiben ich Betreibe es mit einen normales PC NT, ein Freund von mir hat es 2 jahre lang so Betrieben und nie was passiert.Habe hier noch ein Netzteil der funzt deswegen wollte ich ja von euch wissen wie ich es anschließen muss damit ich wieder nicht schneiden und schnippeln muss.
Das ganze soll nur provisorisch so betrieben werden bis ich mein Auto habe. Geändert von emmezeta (01.02.2012 um 11:35 Uhr). |
|
|||
|
Netzteil bekomme ich an, den Grünen kabel mit dem Schwarzen kurzschließen schon geht der an..
und reicht nur ein Gelber kabel und Masse so bekommt der doch nicht die ganze leistung vom NT oder? aber wäre es einfacher für den Netzteil wenn man nur ein normales autoradio anschließe würde am netzteil ohne endstufe..? Geändert von emmezeta (01.02.2012 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
Man müsste außerdem einen Lastwiderstand einlöten und den Poweron-Kontakt gegen Masse per Schalter brücken.
Und das Gefriemel an den Sicherungen 2x40A sollte man überhaupt nicht wagen.
|||
|
Ich möchte das ganze dann gerne mal mit einem Autoradio machen wenn ihr mir sagt das es besser und nicht so gefährlich ist, da ja die meisten radios 4x50 watt haben bzw 200watt und ein netzteil mit 300-350 watt ausreicht.
Würde es sich besser anhören als mit einer endstufe? Wenn ich ein autoradio mit AUX nehme und die rot weiße cinch an dem radio und dann am pc funzt so wie bei der endstufe oder brauche ich dann trdz immer cds? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| W-LAN für zuhause? | maggo.dr.ag | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 17.02.2007 20:08 |
| Print server für Zuhause. | salai | Hardware allgemein | 2 | 22.06.2005 09:08 |
| langer Start zuhause | TRI | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 0 | 18.02.2005 09:22 |
| Dateien zuhause bearbeiten | bierfred007 | Smalltalk | 3 | 13.01.2003 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.