|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Internetradion ohne WLAN
liebe Forumsteilnehmer;
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe ein WLAN-freies Haus und bin auf der Suche nach einem Internetradio ohne, bzw. mit abschaltbarem WLAN um dieses via Kabel an unsere Stereoanlage anzuschließen. LAN ist an den erforderlichen Stellen vorhanden. Kann mir hier jemand einen Tip geben. Danke vorweg cris |
|
||||
|
Hier gibts Testberichte zu Internetradios > http://internetradio-test.de/kaufberatung/
p.s. Kannst den Thread in die Kaufberatung Hardware verschieben lassen durch den MOD.
||||
|
es gibt Seitenlinks > Produktubersicht
Zitat:
Einfach auf den
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kabellos ohne WLAN? | bubble3 | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 1 | 15.02.2009 09:18 |
| Wlan Netzwerk ohne Wlan Karte? | Dirk2807 | Netzwerktechnik | 3 | 10.10.2007 15:58 |
| Verbinden/Surfen von Notebook über Desktop PC mit WLan (ohne Ad Hoc ohne WLan Router) | eFranki | Netzwerktechnik | 2 | 19.07.2007 21:15 |
| Wlan ohne DSL | Staffi110 | Netzwerktechnik | 12 | 17.09.2006 23:58 |
| Wlan-Router ohne Wlan? | wolferle | Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE | 3 | 01.04.2004 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.