|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Micro geht überall, nur nicht in Skype, Steam ect.
Guten Tag,
also wie der Thread schon sagt geht mein Mikro eigentlich überall. In den Systemeinstellungen sowie beim Audiorekorder. Wenn ich aber in Skype sprechen will hört der andere nicht. Beim Steam Voice Chat ist es das gleiche Problem. Ich habe das richtige Mikro in den einstellungen Ausgewählt. Außerdem habe ich probiert ein anderes Mikro anzuschließen. DAs funktioniwert einwadfrei. Achso ich habe das Razor Chimera Headset. Die Lautsprecher funktionieren! Auch bei Skype ect. Mein Mikro hat auch bis Vorgestern funktioniert. Google konnte auch keine Lösung finden. Schonmal danke im Vorraus Neejak |
|
|||
|
Ich habe jetzt herrausgefunden das das Mikro doch funktioniert, man muss dafür aber in der Systemsteuerung die Mikro Verstärkung auf 30db stellen und ins Mikro brüllen. Nur dann kommt leise etwas beim anderen an. Außerdem rauscht es dann extrem.
Irgendwelche Ideen? |
|
|||
|
Schau doch mal in den Audioeinstellungen von Skype, ob du dein Mikro dort richtig eingestellt hast! Verwendest du die Möglichkeit, Skype-Testanrufe zu machen?
|
Ja, ich habe den Testanruf benutzt. Die manuelle Mikro einstellung habe ich auch schon getestet, aber daran liegt es auch nicht.
|
|
||||
|
Zitat:
> http://forum.meinskype.de/ftopic26907.html
|||
|
Auch diese Foren Einträgen haben nichts gebracht ):
Ich glaube ich werde das Headset einfach zurück bringen, ein anderes nehmen und hoffen das das geht. Vielen Dank für eure Mühe |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Micro geht nicht | james-butler | Hardware allgemein | 0 | 02.11.2009 13:02 |
| Micro geht nicht! | michij90 | Audio | 5 | 19.02.2009 13:22 |
| Steam Geht Nicht | TighT1990 | Games für PC und Konsole | 4 | 08.07.2006 16:38 |
| micro geht nicht | thommy99 | Audio | 5 | 24.12.2005 17:21 |
| micro geht nicht!!! | sileno | Audio | 2 | 06.07.2005 22:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.