|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Anschließen kannst Du einen PC auf zig verschiedene Arten (HDMI, digital koax oder optisch, analog - je nach den Möglichkeiten Deiner Soundkarte), das sollte kein Problem darstellen. Receiver haben im Gegensatz zu Komplett-Anlagen immer massig Anschlüsse, meistens auch mehrfach.
|
Also habe mich jetzt mal etwas bei den AV-Receivern umgesehen und würde da einen Onkyo tx-nr609 nehmen. Doch welche Lautsprecher und Subwoofer sollte ich da nehmen um mit einem 2.1 System anzufangen und dann später noch Lautsprecher dazukaufen zu können.
Der Subwoofer sollte ordentlich Power haben und sollte nicht mehr als 150 Euro kosten. Die beiden Lautsprecher sollten zusammen unter 200 Euro bleiben und nicht zu groß sein da sie ja auf mein Pult stehen kommen. Welche Qualität ist für den Preis zu erwarten und sollte ich doch vielleicht einen anderen Receiver nehmen. Und muss das Hdmi kabel wieder an den Monitor oder kann ich da weiterhin mein DVI Kabel nehmen, was direkt zum Monitor geht ? Danke. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 400 euro , 7.2 , eigenbau , pc system , soundsystem , viel power |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 5.1 PC- Surround System | Madin123 | Kaufberatung [Hardware] | 5 | 22.02.2009 15:36 |
| [Suche]Surround-System für PC + TV bis 500€ | bl4sTeR | Kaufberatung [Hardware] | 5 | 02.01.2008 19:22 |
| Ist das Surround System okay? | Kaiki | Kaufberatung [Hardware] | 0 | 30.08.2007 10:17 |
| Surround System | olithebrain | Audio | 1 | 16.03.2004 17:56 |
| Surround System | Superman | Audio | 1 | 11.08.2002 13:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.