|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Starkes Rauschen der neuen Stereoanlage?
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem eine neue Kompaktanlage gekauft (Philips MCM 305). Leider habe ich sofort bemerkt dass sie bei Wiedergabe ziemlich stark rauscht. Da ich sie im Schlafzimmer stehen habe und abends gern Hörbücher anhöre, ist dies natürlich sehr unvorteilhaft. Leider passiert dies bei jeder Form des Abspielens, egal ob von USB-Stick, CD oder MP3-Player. Weiß jemand woran dies liegen könnte? |
|
||||
|
Was ist das denn für eine Anlage, Name und Typ.
Ich habe mir erlaubt deine Überschrift zu korrigieren. Gruß kingjon
|
Da steht doch alles...
||||
|
Ups, danke - habe ich doch glatt übersehen........
Bei der Anlage kann man nicht von einer hohen Tonqualität ausgehen. Läuft sie während des Rauschen im Eco-Modus? Gruß kingjon
|
Also ich habe es mit Ohrsteckern versucht, da tritt das Rauschen nicht auf, dafür ist dort bei hoher Lautstärke die Qualität sehr bescheiden aber egal...
Ich glaube nicht dass die Anlage im Eco-Modus läuft, die hat das gar nicht schätze ich. |
|
||||
|
... sicher, dass die Geräusche aus den Boxen kommen?
http://www.amazon.de/product-reviews...rBy=addTwoStar Zitat:
war die Verpackung schon einmal geöffnet?
|||
|
Zitat:
PS. Das Gerät ist im Prinzip neu, es war nur halt ein Ausstellungsstück, d.h. es war bereits geöffnet aber die Anlage wurde noch nie benutzt. (ProMarkt) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hifi , mcm 305 , philips , stereoanlage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Starkes Brummen bei Audioaufnahme | Argoran | Audio | 3 | 20.06.2011 17:21 |
| F.E.A.R. starkes problem | xgamerxwedie | Audio | 6 | 20.05.2008 17:59 |
| zu starkes NT - gefährlich? | Scasi | Notebooks, Netbooks | 8 | 25.01.2007 22:37 |
| Starkes P2 Problem | krasnit | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 19 | 23.12.2005 11:11 |
| Genug starkes Netzteil ? | pcdisc-xxy | Hardware allgemein | 12 | 12.02.2003 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.