|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Directsound Problem mit X-Fi
Hallo. Wenn ich jetzt den PC starte und Musik abspiele, höre ich die Musik. Läuft aber nebenbei ein Spiel, zum Beispiel Trackmania, höre ich keine Musik und bei dxdiag kommt eine Fehlermeldung:
DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3 (DirectSoundCreate): HRESULT = 0x80070057 (Ungültige(s) Argument(e)) Was kann das sein? Es kam auf einmal, wie aus dem nichts. Neuer Soundtreiber hilft nicht und directx is aktuell. |
|
||||
|
|||
|
Direct X ist aktuell und der neue Soundtreiber hilft auch nicht. Wie gesagt, das Problem kam plötzlich...Mir ist aufgefallen, dass bevor das Problem auftrat, dieses Geräusch kam, wie wenn man ein USB Gerät vom PC entfernt. Aber das war eventuell der Drucker, bin mir da nicht mehr so sicher
|
|
|||
|
ich meine, ich weiss nich ob das geräusch kam, weil ich den Drucker entfernt habe oder wegen einem unbekannten Problem. Ich werde den PC sowieso demnächst platt machen und XP neu aufsetzen, weil da was ziemlich doll im argen ist
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 0x80070057 , dxdiag , hresult , kein ton , x fi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| problem bei m-audio firewire karte bei directsound | jackson_one | Audio | 1 | 23.02.2008 18:18 |
| DirectSound output error | Andre212 | Audio | 3 | 01.06.2006 08:05 |
| 160gb problem + bios-problem = enormes problem | RudiRatlos49 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 28.04.2004 23:00 |
| DirectSound Mixmeister Probleme | famous72 | Audio | 0 | 19.06.2002 08:42 |
| HILFE:Kein Sound bei DirectSound | Problemmann | Audio | 4 | 02.10.2001 13:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.