|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kein Ton außer bei Lautsprecherkonfiguration
Hi!
Ich hatte mir vor ca. einem Monat einen neuen PC gekauft und nun endlich auch Boxen. Das Problem ist, dass die Lautsprecher keinen Ton von sich geben, wenn sie am PC angeschlossen sind, abgesehen vom Realtek HD Audio Manager bei der Lautsprecherkonfiguration. Was muss ich machen, damit die Lautsprecher auch Töne bei Spielen, Musik etc. von sich geben? Als Betriebssytem habe ich Windows 7 Ultimate, Mainboard ist Gigabyte GA-990FXA-UD3. Vielen Dank für eure Hilfe! PS: Erklärt bitte ganz genau, da ich nur grundlegende Dinge am PC beherrsche. |
|
||||
|
da braucht man schon mehr Details, welche "Boxen" sind es denn?
und was hast du denn wo angeschlossen und welche Einstellungen im Soundmanager sind aktuell? Vielleicht kannst du auch screenshots liefern.
|||
|
die Boxen sind von Creative (SBS260). Gibt ja nur ein Kabel zum anschließen, hatte es an der Frontseite beim Kopfhörer und danach hinten an den grünen Anschluss angesteckt, danach öffnete sich der Realtek HD Audio Manager.
Welche Einstellung meinst du? Kenn mich wie gesagt nicht ganz so aus... PS: Mit Kopfhörern funktioniert auch nichts... |
|
||||
|
also handelt es sich um ein simples aktives Boxensystem 2.0 (rechts/links)
prüfen auf > Klinkenkabel beidseitig voll eingesteckt? Ein-/Aus-Schalter mit LED-Anzeige ein? separater Lautstärkeregler aufgedreht? Benutzt du eine Graka mit integr. HD-Audiochip? Zitat:
||||
|
gern geschehen und was war vorher der Standard? Funktioniert auch KH an der Frontseite des PC?
| Stichworte |
| kein ton , windows 7 64 bit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kein bild bei allen playern außer divxplayer...?! | MrsSkywalker | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 26.02.2008 17:25 |
| Mein Notebook nimmt kein anderes Betriebssytem außer Vista | acki_e | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 03.11.2007 17:08 |
| Empfange alles außer ARD !!! | Wisie | TV & Video | 0 | 20.02.2005 12:25 |
| Fernwarungsprogramm außer VNC? | StephanD | Software allgemein | 1 | 12.09.2002 18:39 |
| Suchmaschinen außer Google ? | franzkat | Sonstige Online-Themen | 10 | 08.07.2002 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.