|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
high definition audio gerät steht dort
nein gibts nicht nur einen lautstärkenmixer und halt bei systemsteuerung die sound optionen...würde ja eh paar bilder reinhengen aber anscheinend bin ich zu blöd dafür haha ,weiß zwar wie ich einen screenshot mach aber nicht wie ich ihn da einfügen kann :S |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
Dann wird nur das aktive Fenster fotografiert. Das Word-Dokument sagt, daß Du ein DIGITALES Ausgabegerät angeschlossen haben sollst. Deine Lautsprecher haben aber wahrscheinlich einen analogen Eingang. DER fehlt im Soundmanager. Also mußt Du ihn nachinstallieren. Hier steht er: http://uk.asus.com/Motherboards/AMD_AM2/M2NMX/#download . Ist denn keine Treiber-CD beim PC dabei gewesen? |
|
|||
|
aso ok danke
ja hat analogen ..so langsam verstehe ich was du meinst hehe mhm aber eine frage habe ich ..welches muss ich von dem link installen weil bei audio gibt es 3 verschiedene : 2 mal beta version und 1 mal Version 6.10.01.6050 ?und wenn dann welches :Global (DLM) oder nur das Global ? sollte schon dabei gewesen sein hat aber ein freund von mir gemacht deswegen ka wie der das gemacht hat :S |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kein Sound nach neustarten des PC´s (XP) | alexdcb | Audio | 0 | 28.08.2008 09:54 |
| Kein Sound nach Neuinstallation | Xara05 | Audio | 6 | 22.10.2006 16:38 |
| nach formation kein sound | Exekuter | Audio | 0 | 29.08.2006 16:18 |
| Kein Sound nach Formatierung | florian1x | Audio | 7 | 24.02.2006 19:31 |
| kein Seitenaufbau nach Photoshop-Install | eddi2408 | Sonstige Online-Themen | 0 | 04.11.2001 15:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.