|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Realtek Soundkarten Problem
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Seit gestern Abend habe ich kein bisschen Sound mehr. Beim Neustart meines Rechner wurde mir angezeigt: "Neue Hardware gefunden: Audiocontroller für Multimedia" Als ich den Rechner von sich selbst aus nach neuen Treibern suchen lies fand er keinen. Ich habe mir dann schließlich Everest besorgt um zu sehen was für eine Soundkarte ich habe. Nach entsprechendem Treiber habe ich dann eine ganze Zeit lang gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Und wenn ich denke ich habe doch mal was gefunden schaltet sich der PC während der Installation von selbst aus und fährt erneut hoch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein ziemlicher Laie und mit den nerven am Ende ![]() Achja: Laut Everestz ist meine Soundkarte: Intel 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller [C-0] PCI Falls ihr weitere Informationen benötigt einfach melden. Danke im Vorraus. LG kimbo1991 |
|
|||
|
Im Gerätemanager wird mir Angezeigt: Audiocontroller für Multimedia mit einem gelben Ausrufezeichen davor.
|
|
|||
|
Okay, funktioniert wieder alles wie es sollte. Habe das mit der Systemwiederherstellung versucht. Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können
![]() Aber trotzdem danke. Werde jetzt wohl erstmal meine Anlage mit dem neu gewonnenen Sound missbrauchen. LG kimbo1991 |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kein ton , realtek , soundkarte , treiber |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.