|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Also ich hab zwei probleme... hab nen AMD athlon(tm) 64 processor mit win xp drauf und der war vor kurzem in reperatur und jetzt hab ich ihn wieder aber probleme mit den tastenkürzel wenn ich links shift drücke öffnet der den taschenrechner und rechts shift geht gar nicht mehr... wenn ich altgr+ß drücke fährt der pc runter und so klamotten hab schon nach ähnlichen problememn geguckt aber ich kenn mich da einfach nicht genug aus...
und mein zweites problem is, das ich mein micro anschließen wollte, was aber nicht funktioniert hat also hab ich nen realtek ac97 treiber runtergeladen weil darüber mein sound läuft... jetzt läuft aber gar nichts mehr weder die soundwiedergabe noch das mic... xDD was soll ich nur tun -.- weiß nicht mehr weiter... LG Nikkes Geändert von Nikkes (25.03.2011 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
Weitere Infos erforderlich =>
Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten |
|
|||
|
ähm ja ich kenn mich ehrlich gesagt so überhaupt nicht aus xD
|
|
||||
|
Realtek ALC850 Driver V5.10.0.5870 for Windows 2000/XP(WHQL)/2003 and Windows 64bit XP(WHQL)/2003.
Von der Herstellerseite deines Boards. http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=J9FKa8z2xVId3pDK |
|
|||
|
hmm also sound funktioniert irgendwie auf einmal... xD aber micro immernoch nicht...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.