|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Klinkenbuchse defekt
Hi
seit neustem leuchtet ein rotes licht aus meiner Klinkenbuchse von meinem Laptop Asus z58j. Seit dem schalten sich die Lautsprecher nicht mehr ab wenn ich meine Kopfhörer anstecke. gegoogelt hab ich auch schon (bringt nichts). Ich hab heute nen neuen Treiber drauf gespielt, hat nichts geholfen. hoff ihr könnt mir helfen lg son40 ps:die Werbung von PC-welt kotzt an. Das war früher nicht so. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Schau einfach mal in dein Handbuch.
|
ich hab kein Handbuch da ich den Laptop gebraucht bei ebay gekauft hab.
ich meinte eigentlich dass der ton sich nicht MEHR abschaltet, nicht der Lautsprecher und beim soundmixer kann ich blos 3 verschidene einstellen: Lautsprecher, Windows sounds und Google chrome wenn ich lautsprecher runter dreh geht auch der ton vom kopfhörer weg. trotzdem danke |
|
||||
|
Wofür gibt es bei Asus die Service-Seiten?
Zitat:
Schalte SPDIF aus und die Erkennung der Kopfhöhrer wird wieder funktionieren.
|
Das ist irgendwo in deinen Soundkarteneinstellungen.
Wo genau sollte dir dein Computer oder das Handbuch verraten können, dafür gibt es bei fast jedem Programm eine mehr oder weniger gute Hilfe. Ich kann nicht nachsehen, da ich kein Asus-Notebook Z73 habe.
|
ich hab das schlimmste betriebssystem dass je erfunden wurde, Windoof vista
Die systemsteuerung ist schrott aber trotzdem... ich hab jetzt den "Realtek digital Output" deaktiviert und das licht brennt immernoch, die lautsprecher gehen immer noch nicht aus |
|
|||
|
ubrigens wenn ich bei "dxdiag" unter sound nachschau steht dort folgendes:
Die Datei RTKVHDA.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kopfhörer , lautsprecher , sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.