|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Stereo Mix in Lautstärkeregelung grau unterlegt?
Hallo PcWeltler,
habe nun endlich rausgefunden, dass man den Stereomix beim Input unter Eigenschaften einstellen kann. Leider ist dann bei mir die Soundeinstellung in der Regelung grau unterlegt = nichts einstellbar. Dies trifft aber nur zu, wenn ich den Input nehme. Bei den anderen Sachen wie z.B. Output oder mein Headset kann ich alles verändern, außer nunmal den Stereo Mix, da dieser von den anderen Sachen nicht unterstützt wird. Bei anderen Videos mit XP hab ich gesehen, dass es da z.B. Anwenden stand. Bei mir steht nur Stumm Schalten und sonst nichts. Ps. Im Realtek Audiomanager kann ich bei dem Input sogar gar keine Regler verschieben = es werden keine Regler angezeigt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mfg, DerGefallene |
|
|||
|
du hast aber auch ein entsprechendes gerät in deinem eingang angeschlossen, ja?
|
|
|||
|
Ja, wie gesagt hab ich mein Headset angeschlossen.
|
|
||||
|
Schau dir das Tutorial mal an:
> http://tut.no23.de/swf/Soundkarte-Au...nzeigen-XP.swf
|||
|
Also: Den Link von deoroller hatte ich mir vorher schon angeschaut, allerdings weiß ich nicht was mit dem "klicken auf eine leere Stelle" gemeint sein soll. Weil wenn ich bei den Auswahloptionen auf eine leere Stelle klicke, kommt nur Direkthilfe.
Und das Tutorial von mike_kilo hat mir auch nicht wirklich geholfen, denn soweit war ich schon. Es ist halt so, dass ich dort Stereomix auswählen kann, es aber bei der Regelung grau unterlegt ist. Ich such mir vielleicht mal einen neuen Treiber |
|
||||||
|
Zitat:
Ich wiederhole es nochmal: Zitat:
Zitat:
Wenn dies bei anderen Systemen aktiv ist, ist das durch anderen Treiber (ohne autodetect) bedingt. btw: Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| input , lautstärkeregelung , realtek , stereo mix |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.