|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
kein ton auf meinem pc
hab vor einem jahr mal mein pc platt gemacht. währenddessen hatte ich kein ton auf dem pc, obwohl ich mal probiert habe, es zu installieren.
heute hatte ich mal wieder lust dazu. aber ich bekomm es nicht hin. ich weiß auch nicht woran das liegt. früher ging es immer mit der cd, aber nun geht es nicht mehr mein pc ist schon gut 7 jahre alt. er ist von microstar 2,67 ghz und 1 gb ram mein motherboard ist von SIS 963. meien grafikkarte ist NVIDIA Geforce 7600 GT. weiß jetzt nicht, ob es euch weiterbringt. wäre aber gut, wenn mir jmd ein rat geben kann |
|
|||
|
Hallo°!
Was hast du denn für eine Soundmaschine im PC stecken? Was sagt der Gerätemanager? Falls da etwas mit 'nem gelben Zeichen erscheint, wähle Treiber aktualisieren und lass auf der Board-CD suchen.
Gruß Eljot |
|
|||
|
achso und ich vergass. ich habe keine ahnung von pc´s
weiß deshalb nicht, was für eine soundmaschine ich im pc habe. beim geräte manager sind ein paar lautsprecher. habe jetze bei manchen treiebr aktualisieren geklickt. die cd ist drin. doch es geht nicht. es kommt die nachricht "Es konnte keine zutreffendere software als die bereits installierte für die hardwarekomponente gefunden werden" |
|
|||
|
Hallo!
Aus deinen Darstellungen lässt sich vermuten, dass du mangels ausreichender PC-Kenntnisse alleine kaum den Fehler beseitigen kannst. Wir könnten hier zwar ständig neue Hinweise geben, du fährst aber besser, einen fachkundigen Bekannten an den PC zu setzen. Dieser sollte es dann mir dir fleißig üben. Wir mussten alle mal anfangen und lernen.
Gruß Eljot |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.





