|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Aufnehmen funktioniert nicht
Hi!
Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich zb mit Cubase oder mit no23Recorder via Line In aufnehme ist die Aufnahme quasi unbrauchbar. Dei ersten 10, vll 15 Sekunden klingt alles so wie es soll, aber danach fängt sie an zu eiern und die Lautstärke schmwankt ständig. Ich habe eine Realtek Soundkarte und den neuesten Treiber installiert. Weiß jemand, woran es liegen könnte und dann vll auch noch wie man es beheben kann? Hier könnt hier euch mal ein Beispiel anhören Grüße, Dave |
|
|||
|
hmmmm..... ähnliches hatte ich gestern in einem Gespräch im PC-Laden mitbekommen...
Es stellte sich heraus, dass der Kunde entweder zu wenig RAM-Speicher, oder einen zu schwachen Prozessor haben könnte...was nun draus geworden ist ? Könnte aber eine Ursache sein... |
|
|||
|
Da es
1. Ein winzig kleines Stück eines Liedes ist, quasi ein Zitat, 2. Es so verändert wurde, dass es juristisch gesehen als Bearbeitung zählt und es 3. Eine Band ist, die diese Lieder eh innerhalb weniger Wochen als kostenlose Demos bereitstellen wird. --> JA. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufnahme , aufnehmen , line in , realtek |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.