|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Creative Soundblaster Live! --> Probleme
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich den Beitrag hier richtig hinplatziert habe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Aus irgendeinme Grund funktioniert das Programm, welches es zur Creative Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte gibt nicht. Es heißt Creative Sourround Mixer. Ich meine, es hat, als ich meinen Rechner neu installiert habe, noch funktioniert. Einige Zeit später funktionierte es nicht mehr. Wenn ich auf die exe klicke, dann startet das Programm nicht. Im Taskmanager wird es aber angezeigt. Ich kann es aber auch nicht beenden! Wenn ich den PC neustarte, dann ist es nicht mehr im Taskmanager! So, dann dachte ich mir, einfach deinstallieren. Falsch gedacht! Wenn ich es deinstallierten möchte, sagt er mir nach 54%: Fehlernummer 0x80040201 Beschreibung: Ein Ereignis konnte keinen Abonnenten aufrufen. Setup wird jetzt beendet. Ich brauche aber diesen Sourround Mixer. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. MFG Hunter |
|
||||
|
Läuft auf dem PC ZoneAlarm oder eine andere Personal Firewall / Security Suite? Welches Betriebssystem mit Service Pack ist auf dem PC?
Es ist lösbar http://www.pcwelt.de/forum/soundkart...tallieren.html
|
Hallo,
ja Zone Alarm läuft. Aber früher lief die auch auf meinem PC. Habe Windows XP Home Edition mit dem Service Pack 3 installiert. Ja, den Link habe ich auch schon gefunden. Da ist es zwar etwas anders (beim installieren funktioniert es nicht), aber ähnlich. Leider hat der Lars da nur geschrieben, dass er es hinbekommen hat. Aber leider hat er nicht geschrieben wie. Habe ihm auch schon eine PN geschickt. MFG |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.