|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
yo!
genau auf dieser seite befinde ich mich momentan!
ich weiss wo sich die entsprechenden anschlüß befinden.. alles ok soweit.. was muss ich jetzt aber tun damit ich wieder ton bekomme??? zwei jumper einstecken an den stellen: 1) BLINE_OUT_R 2) BLINE_OUT_L diese zwei steckplätze sind in der anleitung blau markiert. na na?? |
|
|||
|
heißt das jetzt dass ich richtig liege??
in diesem fall tun sich leider gleich die nächsten fragen auf.. wo nehme ich die zwei jumper her? und muss der rechner dazu aus sein, oder spielt das keine rolle??? danke für die geduld |
|
|||
|
dass da keine jumper sind sehe ich..
es ist schon ok, du darfst an mir verzweifeln xD oder mir einfach konkret sagen ob ich dort zwei jumper reinstecken soll oder nicht? und ob ich diese kaufen muss/soll oder evtl welche am mainboard /al ersatz) vorhanden sind. daaaanke |
|
|||
|
ich habe das doch schon auf Deine PN beantwortet! Ja zum Geier, da müssen 2 Jumper hin!
![]() und nein, Du kannst nicht eifach andere vom Mainboard abziehen! wenn Du noch alte HDDs oder Laufwerke zuhause hast, findest Du da evt. welche ...
| kein sound , kein sound mehr , kein ton , lautsprecher , problem , realtek , sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

hättest Du bei deo nochmal nachgehakt, wäre das auch schon vor 3 Tagen erledigt gewesen!