|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hey,
Ich hab mein PC formatiert, und jetzt hab ich Lautsprecher un alles wieder angeschlossen, doch es kommt keine Musik xDD Wo kann ich das einstellen... Bei Systemsteuerung - Audiogeräte kann ich nichts ändern... Aber wo geht das?? Ich denke dass einfach vom PC auf die Lautstärke ganz unten ist. THX |
|
|||
|
ja windows hab ich installiert
|
|
||||
|
Und wie sieht es mit den Treibern für die einzelnen Komponenten (speziell Chipsatz; Grafik, Sound) aus?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
??
ja als ich den Rechner gekauft hab hab ich auch einfach nur Stecker rein und fertig |
|
||||
|
Da gab es sicher die eine oder andere CD dazu, und auf einer davon dürften die Treiber (Driver) zu finden sein.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
|||
|
weiß keiner mehr was??
oder eine andere frage: der monitor zögert wenn ich scroll, oder was verschiebe...woran liegt das |
|
||||
|
Du musst die Treiber noch zusätzlich installieren und dazu werden hier Details benötigt wie Bezeichnung des PC's oder des Motherboard's (große Platine im PC).
Nenne auch das installierte Betriebssystem mit Service-Pack!
|||
|
ja ich hab windows XP
was braucht ihr sonst noch? |
|
||||
|
Das haben wir Dir doch schon mehrfach gesagt; Du musst die Treiber für die Komponenten des PCs installieren!!!
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lautsprecher , lautstärkeregler , musik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.