|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute
Habe mich gerade extra registriert, weil ich bin voll am verzweifeln. Seit dem ich mein Pc neu installiert (xp sp 2) habe ich keinen Ton mehr. Habe auch die Cd mit den Treibern für die Grafikkarte und den Sound installiert aber der Sound klappt nicht, alles andere einwandfrei. ![]() Habe schon alles versucht. Unter arbeitsplatz -> Eigenschften-> Hardware ist auch ein Ausrufezeichen unter IDT High Definition Audio CODEC. Haben anscheinend viele das Problem aber bei mir scheint nix zu klappen. Würde mich über eure Antworten freuen und benutzt bitte nicht so viele Fremdwörter in Sachen PC ![]() Mfg Jasmin |
|
|||
|
Kein Ton
Also ich habe einen AMD Athlon (tm) 62 X2 Dual
Core Proccessor 6000+ 3.10 GHz, 1,75 GB Ram und nichts verbaut. Ich weiß aber das meine Grafikkarte die NVDIDA GeForce 8100 / nForce 720a über dei Soundkarte eigt garnichts. Hat vorher aber auch geklappt mit den Ton. Ich glaube das ist eine onboard soundkarte oder wie man das nennt Mfg Jasmin |
|
||||
|
Bei einigen Soundkarten läuft die Installation nicht über den Hardwaremanager, du musst das "Programm" für die Karte starten - gemeint ist die .exe Datei für Sound.
Was sagt denn der Gerätemanager? Gruß kingjon
|
Wenn es OnBoard ist, gib mal noch an welches Board du hast, sodass du die aktuellsten Treiber bekommst.
|
|
|||
|
Wo kann ich denn dieses Programm für die Karte starten?
Also im Geräte-Manager ist alles erfolgreich installiert, außer halt bei den Punkt IDT High Definition Audio CODEC. Da ist ein Ausrufezeichen vor. Wo kann ich denn nachlesen was ich für ein Board habe? Soryy für die doofen Fragen. Bin kein Experte ![]() Mfg Jasmin |
|
||||
|
| kein ton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.