|
|
||||||
Audio HiFi, Heimkino und Empfangstechnik |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Problem Soundkarte Realtek
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Soundkarte (Realtek AC888 onboard).
Und zwar hab ich Vista installiert (32 bit) und möchte gern mit Headset über die Eumex 400 telefonieren. Die Verbindung klappt ohne Probleme und ich verstehe auch die Gesprächspartner gut, jedoch verstehen die mich kaum, da ich bei denen total abgehackt rüberkomme. Also hab ich den Soundkartentest (bei ComCenter Fon, welches ich nutzen will) gemacht und auch dort bin ich total abgehackt. Und das, obwohl ich mittlerweile auch alle neuen Treiber drauf hab und alles Mögliche an den Einstellungen probiert hab. Ich krieg das Problem einfach nicht weg. Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee, an was das liegen könnt. Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgehackt , realtek , soundkarte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Onboardsound Problem (Realtek) | RobRob | Hardware allgemein | 1 | 01.03.2008 13:20 |
| Mikrofon geht nicht - Realtek Soundkarte | Lycidas | Audio | 0 | 03.11.2007 16:35 |
| Error code: 88788078 - Problem mit Soundkarte Realtek AC'97 | Chrieg | Audio | 4 | 10.05.2007 23:17 |
| soundkarte realtek ac 97 funktioniert nicht mehr | jacelly | Audio | 5 | 24.09.2003 16:00 |
| Realtek-Problem | SliZer | Hardware allgemein | 1 | 10.10.2002 08:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.